kann an jemanden mit seiner Lieber erdrücken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist erdrücken Menschen ihre Partner, wenn sie sich unsicher sind und das Vertrauen fehlt. Viele können das irgendann nicht mehr kontrollieren. Es fängt damit an, dass man den Partner immer bei sich haben will und geht über Kontrollanrufe bei der Arbeit bis hin zu den übelsten Eifersuchtsszenarien. Manchmal ist weniger mehr und Abstand ist gesünder als ständige Nähe. Wie soll man sich auf etwas freuen, dass ständig neben einem ist??

strandrausch 02.11.2012, 08:32

Nein, ich habe Vertrauen zu meinem Freund.--Es gibt keine Eifersuchtsdramen, gar nichts in der Richtung, nur ich möchte meinen Freund öfter sehen. Ich verstehe, das manchmal weniger mehr ist.........aber alle paar Wochen.....

danke für deine Antwort.

0
Luebecker 02.11.2012, 08:45
@strandrausch

Alle paar Wochen? Das hört sich nicht nach erdrücken an... ;-) Oder gibt es alle paar Wochen Ärger?

0

Ja! Ich wurde auch fast erdrückt. Kein Tag, an dem sie nicht anrief oder wollte, dass ich zu ihr komme. Waren wir unterwegs, durfte ich keine andere Frau, und sei es eine Kassiererin im Laden, auch nur angucken. Wenn doch, machte sie einen riesen Aufstand. Grund für die Trennung war aber, dass sie mich betrogen hatte. Ich durfte nicht mal gucken, aber sie springt mit irgendwelchen Typen in die Kiste. Na danke!

strandrausch 02.11.2012, 11:39

da hast du aber schlechte Erfahrungen machen müssen----- Mein Freund guckt keine andere an, Eifersucht kennen wir nicht!.- Er wohnt auf der Insel und ich besuche ihn nur alle paar Wochen mal, daß ist mir zu wenig, wenn ich öfter rüber fahre, er lebt ganz alleine, da meine ich , ob das nicht schon so einen Menschen wie ihn erdrückt, wenn man sich so alle 2-3 Wochen sieht?

0

ja wenn man sehr aufdringlich ist und zum beispiel umbedingt mit jemanden zusammen sein will und deshalb fragt man alle 2 stunden

strandrausch 02.11.2012, 07:42

das ist doch dummes Zeug....

0

Was möchtest Du wissen?