Kann an den Lenker meines MTB mit Federgabel ein KlickFix mit Korb dranmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was das für ein Federgabel ist. Wenn man die per Luftdruck härter oder weicher machen kannst, dann kannst du die ja zu den 7 Kilo Zusatzgewicht passend einstellen. Wenn nicht, würde ich einfach mal testen, was passiert wenn du zum Beispiel einen Rucksack mit 7 Kilo an den Lenker hängst. Mach doch mal einen Test und dreh ne Runde z.B. mit Wasserflaschen im Rucksack, wie hier schon erwähnt wurde. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. wenn draufsteht das es 7 kilo hält wird es das normalerweise auch machen. Aber ich würde an deiner Stelle in den Korb etwas ähnlich schweres reintun (zB. 7 wasserplastikflaschen)und das mal solange drinlassen wie dein Hund auch darin sitzen würde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?