Kann amnn medion mobile mit O?2 aufladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir lieber eine Medion Mobile Karte vom Aldi , da ich mal nachgefragt hatte und die Kassiererin es selbst nicht weiss.

Dadurch das Medion Mobile ja auch von eplus auf o2 umgestellt worden ist weiss ich auch nicht genau ob die Funktion schon richtig geht.

Ich hatte letztens aber bei meinem Bruder Probleme diese einzulösen , komischerweise per Onlinezahlung bei der städtischen Sparkasse geht es über eplus und o2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
16.09.2016, 10:15

ich hab di O2 karte schon und möchte sie verkaufe.Jmd mit medion mobile hat intreße dasswegen frag ich

0

Du kannst nur E-Plus Aufladekarten / Aufladebons verwenden. Natürlich auch die von Aldi, aber keine von o2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ja. Mit E-Plus geht es auf jeden Fall. Dennoch möchte ich nicht garantieren. Denn selbst habe ich es noch nicht probiert.

Nicht gehen soll es mit anderen Anbietern im E-Plus-Netz außer E-Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?