kann amn einfach mal im supermarkt nach nem ferienjob fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fragen kostet nicht! Kann ja nicht passieren, außer dass sie nein sagen. Und wenn sie das tun, kannst du ja immer noch in einer Gastronomie nachfragen!

Good luck

Danke für den Stern!

0

Hallo zolanda,

natürlich kannst du einfach mal fragen. Denn vielleicht werden gerade in dieser Zeit Aushilfen gesucht.

Kurz vorbei gehen ist sicherlich der bessere Weg, dann kannst du auch direkt mit der Filialleitung sprechen.

Schau auch einfach mal bitte in euer wöchentlich erscheinendes Wochenblatt. Dort stehen auch oftmals Anzeigen drin. Vielleicht sucht ja auch der eine oder Supermarkt noch Inventuraushilfen.

Lieben Gruß vom Polarfuchs

danke, schon gemacht. war gestern im edeka, aber die nehmen keine ferienjobber. muss mir wahrscheinlich eine andere branche suchen.

0

ja. würd aber vorher anrufen

Was möchtest Du wissen?