Kann Amerika jetzt das Internet kontollieren?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Glück ist das mal ein Medium, auf das die Amis keinen Einfluss haben! Die können nicht einfach Seiten sperren, denn die wandern dann einfach auf einen anderen Server. Deshalb bringt die europäische Diskussion zur Abschaltung von Kinderporno-Seiten auch nichts : Wenn man nicht an deren Urheber rankommt, schaltet der 'ne neue Seite ! Und wenn ich gegen Amis hetzen will, dann mach ich das, egal, was CIA über mich hat ! Das Einzige, was sie effektiv machen könnten, wäre sämtliche Tiefseekabel zu kappen; das wäre aber nicht gut für die Wirtschaft ! Zur Ami-Flagge : Vor jedem öffentlichen Gebäude gibt es eine Flagge; vor jedem Garten weiß ich nicht, zuzutrauen wär's ihnen (ich bin kein Ami-Fan). LG Samoht666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Amerikaner zensieren nix. Die Chinesen aber!!!!

Viel wichtiger und interessanter ist eh das von Obama am 01.01.2012 unterschriebene NDAA.

Das amerikanische Militär darf zukünftig Bürger jeglicher Nationalität irgendwo auf der Welt ergreifen und sie ohne Gerichtsverhandlung auf unbestimmte Zeit inhaftieren. Mit Einverständnis des Präsidenten darf jeder US-Bürger ohne Verhandlung u Beweise hingerichtet werden!!!!

Für mich klingt das nach Diktatur!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer Du genommen hast - gib uns was ab davon! Wir warten auf Dich am Pfefferkuchenhaus, neben dem Backofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest weniger rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als erstes lese ich mir nur die Überschrift durch den rest nicht .. Meine Antwort : Die wissen sogar wann du aufs Klo gehst :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samoht666
05.02.2012, 02:50

Das kann ich nicht so ganz glauben, oder warum steht jetzt ein Wikileaks-Informant vor dem Militärgericht, der für seine Infos jetzt sogar mit der Todesstrafe rechnen muss ! Also bitte !

0

du meinst wohl die chinesen, die zensieren das internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordfriesin
05.02.2012, 09:14

Ja genau...in China ist Facebook zb gesperrt. Ich habe eine Couisine die lebt dort und ist nur mal auf ihrer Facebookseite wenn es ab und zu "Aus Versehen" doch frei ist oder sie zu Besuch ausserhalb Chinas ist!!!

0

Was möchtest Du wissen?