Kann am Pissoir nicht pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du solltest Dich nicht reinsteigern! Das könntest Du tun und es ist ganz normal,wenn ein Mann in die Kabine geht! Das die anderen komisch schauen,bildest Du Dir bestimmt ein. Nichts wird so heiß gegessen,wie es gekocht wird. Übrigens,ich bin eine Frau aber die Vorstellung,neben anderen pinkeln zu müssen am Pissoir gefällt mir auch nicht. Jede Frau geht in die Kabine,da darfst Du auch in die Kabine!

Also erstmal ist da nichts schlimmes oder peinliches drann, wenn man in die Kabine geht zum pinkeln, da braucsht du dir keien Sorgen zu machen.

Zu deinem eigentlichen Problem: Wenn du am Pissoir stehst, dann solltest du dich einfach entspannen. Dir andere Gedanken machen als die Angst, nicht pinkeln zu können. Denn wenn du dir selbst auch noch Druck aufbaust, dann wird das erst recht nichts. Schließ vllt. einfach die Augen, konzentrier dich auf deine Blase und dann lass einfach ganz locker. Das ist vllt. auch einfach nur ein wenig Übungs- und Gewohnheitssache...

Naja, wenn ich mir Deine andere Frage so ansehe, habe ich da einen anderen Verdacht - kann es sein, dass Du Dir (vielleicht auch im Unterbewusstsein) vielleicht doch wegen Deinem Penis (Größe?) unsicher bist und vielleicht Angst hast, dass andere Kommentare darüber machen? Ich meine, ich könnte das ja verstehen, dass Du das nicht willst (welchem Mann wäre das schon angenehm), aber es wäre vielleicht eine Erklärung.

Danke für deine Idee maexchen, glaube aber nicht, dass das Problem ist, denn ich schwimme und dort ziehen wir uns alle nackt in der Sammelkabine um (da sieht jeder jeden Penis ^^) und ich hatte  nie ein Problem damit und habs jetzt auch nicht, liegt also denke ich nicht daran. Trtzdem nochmal danke für die Überlegung, dass mit dem Schwimmen hätte ich eig. noch in die Frage schreiiben können.

0
@MarcGeheim321

Naja, auf die Idee hat mich eigentlich Deine andere Frage gebracht, wo Du gefragt hast, wie Du den Penis von Deinem Kumpel sehen kannst ... ;) Ist ja auch nichts ungewöhnliches, aber wenn Du jetzt das mit dem Schwimmen erzählst, bin ich ein wenig verwirrt ... ;)

1
@maexchen1999

Beim Schwimmen ist das was anderes, da sind die miesten Älter oder Jünger, ist niemand in meinem Alter dabei ;-)

0

Das ist so eine Peinlichkeitsphase in der Pubertät. Du bemerkst, dass Du langsam zum Mann wirst, aber die geht auch wieder vorbei.

Stell Dir mal vor, in einer Firma steht gerade der Chef am Pissoir - da stellt man sich dann auch daneben und pinkelt in das andere.

Ich glaube, alle Jungs/Männer gewöhnen sich irgendwann daran.

Wir Frauen haben das Problem ja nicht, ich stelle mir das auch komisch vor...

Hi. Das ist völlig normal. Ich gehe auch deswegen nie zum Pinkelbecken. Bin immer nur in eine Klokabine gegangen. Außer einmal, nachts auf der Klassenfahrt. Da wollte ich es tun, kam auch keiner. So toll war das jetzt nicht.

Also du kannst weiterhin das Klo benutzen. Kann dir keiner verbieten.

LG Fabian

Du hast offenbar eine "schüchterne Blase". Lies mal den nachfolgenden Artikel von Wikipedia. Da findest du Hilfe. Du solltest auch keinen Hemmungen haben zum Arzt zu gehen, wenn du das nicht in den Griff bekommst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kabinett-der-kalamitaeten-wenn-die-blase-schuechtern-ist-1.2548447

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schuechterne-blase-panik-vor-dem-pissoir-a-330156.html

Die einzig richtige Antwort meiner Meinung nach...

1

Geh einfach in die Kabine. 

Ein Freund von mir ist genauso, geht nur in die Kabine. Im Wald stellt er sich nie an den nächsten Baum sondern geht tief ins Gebüsch. 

Dumme Bemerkungen interessieren ihn nicht. 

Ich bin 15 und ich gehe immer in die Kabine und alle anderen meiner Freunde ans Pissoar und die finden das ok

Hey!

Schau dir mal dieses Video an:

LG

geht mir auch so

Und was machst du dann? Sagen deine Freunde da was zu?

0
@MarcGeheim321

erstmal ist es blöd wenn man da steht und nicht kann,denken dan die anderen das ich nur mal guckun oder meinen zeigen will.

Machen kann man da nichts,außer in die Kabine gehen.

Geredet haben wir darüber noch nicht

0

Hey Marc.

Wie groß ist dein Preis? Ist er so klein und du hast des wegen Angst? Also vllt. Kannst du dich ja daran gewöhnen indem du einen schwanzvergleich mit kumpeln machst. Du duscht doch sicher nicht nackt? Oder? Versuchs doch mal da kannst du dich dran gewöhnen. Und es fühlt sich recht geil an. PS: BEKOMM KEINEN STEIFEN

Gibt es bei euch keine abgetrennte Bissovar toilet in der ecke oder mit Schutzwand.

Ne gibt kein abgetrenntes Pissoir oder Trennwände.

0
@MarcGeheim321

Dann Versuch deine Hand da vor zu halten oder so entspann dich. Vllt. Mastubieren du erstmal und dann ...

0

kenn ich, geht mir gerade genauso

ich gehe in eine Kabine. Bei Fußballspielen warte ich dann auch, selbst wenn Pissior frei ist

1

Schämst du dich für deinen penis ? Ist wer vlt klein das du deshalb Angst hast ?

Ne bin eig. komplett zufrieden mit meinem Penis. Denke nicht, das es daran liegt.

0

Hast du vlt Angst das andere deinen penis sehen?  

1

Oder das andere vlt lachen oder so?

1

Was möchtest Du wissen?