Kann alte liebe wieder aufflammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt überhaupt nichts tun, das ist nicht die Aufgabe der Kinder sondern die der Eltern. Gefühle lassen sich nicht mit einem Theaterbesuch oder Ausflügen wiederherstellen. Das sind langfristige und tiefergreifende Probleme an denen sie nur selbst arbeiten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy220104
27.12.2015, 22:48

Würde es vielleicht helfen wen sie sich an die alten zeiten oder an ihr erstes date oder begegnung oder so erinnert werden wieder zur liebe kommen..?

0

Vielleicht müssen sie ein bisschen mehr miteinander machen. Auf ne Party/Oper oder so gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy220104
27.12.2015, 22:14

Früher arbeiteten sie an dem gleichen ort und jetzt immer noch nur sie arbeitet noch an der schule einfach an einem anderen ort....

Aber danke 👍

0
Kommentar von Hairgott
27.12.2015, 22:15

Ich meinte sie sollen in der Freizeit etwas unternehmen. Und nicht während der Arbeit.

1

Was möchtest Du wissen?