Kann alles gut werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch gerade in die 10 gekommen und unsere Klassen wurden neu gemischt. Ich denke schon dass die noch Anschluss finden kannst. Versuche es einfach bei mehreren Cliquen gleichzeitig, aber deine nicht zu aufdringlich und halte dich erstmal im Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlimo
17.10.2016, 19:45

Oke danke. :) Kann ich mal fragen, wie du Anschluss gefunden hast? 

0
Kommentar von Savarda
17.10.2016, 19:54

Ja also bei mir war das so, dass ich mit 5 Mädchen aus meiner alten Klasse und mehreren Jungs aus meiner Parallelklasse in die neue Klasse gekommen bin und somit schon welche kannte. Mit den neuen verstehe ich mich unterschiedlich gut, aber meine Clique sind eigentlich die anderen aus meiner alten Klasse. Ich versuche auch den Kontakt zu denen zu halten, die in andere Klassen gekommen sind. Mit denen mache ich dann was in den Pausen oder Freistunden. Ist das bei euch auch so, das sehr viele Fächer in Kursen unterrichtet werden? Weil dann kannst du ja dadurch auch Leute aus deinen Paraklassen kennenlernen und da Anschluss finden.

1
Kommentar von Savarda
17.10.2016, 20:22

Bestimmt! Ich würde wie gesagt einfach nicht zu schüchtern und auch nicht zu aufdringlich sein. Das kommt beides nicht so gut an. Frag dich einfach mal nach Hausaufgaben, Themen für die nächste Klausur oder so, dann kommst du auch ganz schnell ins Gespräch.

1

Hey, versuche einfach mal mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht ja auch wenn, einer mal alleine ist, oderso. Das wird schon noch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?