Kann Allah einen Jugendlichen verzeihen ,wenn man Shirk begeht?

Bist Du sicher, dass Du in der richtigen Religion bist? - ICH lese aus Deiner Frage nur ANGSTANGSTANGST! ....findest Du sowas gut, macht Dir sowas Spaß?

Bist du bhd, natürlich bin ich im richtigen Religion ,ich liebe Allah über alles ,geh mal dich raffen.

9 Antworten

Guckst du HIER:

In den verbalen Auseinandersetzungen der Offenbarung mit dem Polytheismus wird in den medinensischen Versen vor allem auf Strafen der Heiden im Jenseits hingewiesen.  Schirk ist die schlimmste Form von Unglaube, welche, sollte sie vor dem Tod nicht bereut werden, nicht vergeben wird. In Sure 4, Vers 48 (siehe auch Sure 4, Vers 116) wird dies deutlich zum Ausdruck gebracht:

Du hast Recht; nicht ganz. Denn das einzige was Allah nicht verzeiht ist Mord. Alles andere wird vergeben sein, weil er groß ist. Das bedeutet aber nicht, dass man auch so leben kann, da er ja letztlich alles verzeiht. Vorraussetzung ist zu bereuen.

Dich an die Vergangenheit zu halten ist leicht...doch die Zukunft zu verbessern ist das worauf du dich konzentrieren musst

Versuchs mit Shark statt Shirk :-)

Hallo,

erstmals schön das du angefangen hast zu beten das ich sehr schön! Und was zu deiner Frage geht ob dir Allah verzeiht dazu sage ich eins Allah verzeiht jeden nur du musst ihn durch dein Beten und deine Duas zeigen das du dich wirklich dich schämst dafür was du gemacht hast und es wirklich vom herzen willst das Allah dir verzeihen soll dann sollte InshAllah auch alles gut sein bete du weiter mach du dein dua und denke nicht darran was du falsch gemacht hast und es wird dir besser gehen. solange du betest und dein dua machst verzeiht Allah jeden weil du es wie du sags nicht mit absicht gemacht hast und in so einem jungem alter es nicht verstehen konntest deswegen kopf hoch und weiter beten ! :)

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?