kann alkoholfrier sekt schlecht werden?

2 Antworten

Klar kann der schlecht werden. Selter und Cola auch. Einfach aufmachen dran riechen und etwas kosten....

wollte das ganze verschenken. wie schnell kann sowas denn schlecht werden?

0

Ja, wenn kein Alkohol enthalten ist kann er schlecht werden.

Auch mit Alkohol können Sachen umschlagen....

0

wollte dsas ganze verschenken, wie schnell kann sowas denn schlecht werden?

0

Malzbier nach 5 Jahren ungeöffnet im Kühlschrank noch trinkbar?

Hallo Leute,

ich habe eben eine flasche Malzbier (Karlsquell Malz von Aldi) in unserem Getränkekühlschrank im Keller gefunden, die anscheinend schon im August 2008 abgelaufen ist.

Sie ist noch ungeöffnet und sieht normal aus, hat sich nur warum auch immer ein bisschen zusammengezogen.

Kann ich das noch trinken?

...zur Frage

Kann Sekt eigentlich schlecht werden?

Ich habe eine etwa zehn Jahre alte Sektflasche bei mir stehen. Wird Sekt denn in der ungeöffneten Flasche eigentlich schlecht?

...zur Frage

Sangria ungeöffnet. Noch trinkbar?

Ich habe eine ca. 15 Jahre alte Sangria Flasche aus Spanien gefunden.

Die Flasche ist ungeöffnet. Kann man diesen noch trinken? Oder läuft selbst geschlossener Sangria irgendwann ab?

...zur Frage

Kann man von einer dreiviertel Flasche Vodka und 4 Flaschen Sekt sterben?

Habe das gerade gelesen

...zur Frage

Salami ist abgelaufen, noch essbar?

Hallo! Eine Packung Salami ist schon länger abgelaufen (seit 4.2.16). Die Packung war jedoch ungeöffnet und die ganze Zeit über im Kühlschrank. Die Produkte sind ja nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum noch etwas haltbar. Kann ich die Salami jetzt noch essen nach über 2 Monaten? Die Salami sieht nicht schlecht aus.

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?