kann alkohol schlecht werden wenn er zu ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo StylerKev93!

Gebrannter Alkohol (Rum, Vodka) wird nicht schlecht, wenn er in irgendeinem Schrank steht. Nachreifen kann er nicht. 

"Passieren" kann nichts, außer wenn ihr zu viel trinkt^^

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst auch noch trinken wenns offen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich steht ein MHD drauf. Kannst Du aber ignorieren. Da wird sich in den letzten 5 Jahren in der geschlossenen Flasche weder zum schlechteren noch zum besseren etwas geändert haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts darin "schwimmt", dann ist das schlimmste das sein kann, das er nur noch 17,25 (oder weniger) % hat :)

Alkohol verdunstet (->diffundiert) leichter/schneller als Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StylerKev93
18.09.2016, 22:09

wenn ich ihn ins licht halte kann ich kleine fussel drinne schwimmen sehen

0

@StylerKev93,

nein, alkoholhaltige Getränke werden nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn die flasche nicht grad in der sonne stand, ist alles egtl save... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?