Kann Alkohol die Ursache auf Durchfall sein?

4 Antworten

Hallo, ist Ihre Situation nicht ausschließen, dass Sie zu viel trinken, denn es war aufgrund von Alkoholismus. Jedesmal, wenn ich schlage vor, Sie trinken oder Milch trinken, Getränke und dergleichen, in der Regel achten auf Ernährung, Cece Blutdruck, Blutzucker, halten einen guten Zustand.

Jeder Körper tickt anders.. Es kann gut möglich sein das der Durchfall vom Alk kommt.. Ich hab wenn ich viel alkohol getrunken habe immer Bauchkrämpfe !!

Alkohol -> Durchfall untere Bauchschmerzen

Hallo ich bin 15 und vor 3 Tagen gab es eine Party dort war auch das erste mal das ich viel Alkohol dort getrunken hab.am nächsten Tag bekam ich Durchfall leichte untere Magenschmerzen 2 Tag: Durchfall hört leicht auf aber Magenschmerzen bleiben auf'm gleichen Niveau und Magen fängt an zu knurren 3 Tag (heute) : Durchfall fast weg aber Magenschmerzen bleiben gleich so wie das Magenknurren Hatte jemand schon mal sowas und ist das eig schlimm ?

...zur Frage

Durchfall nach Alkohol( ist es normal und wie lange bleibt er)?

Hallo, ich habe auf der nacht von Dienstagabend auf Mittwochmorgen sehr viel Alkohol konsumiert. Das ich mich übergeben habe und ein Filmriss habe aber um das geht es mir nicht ich wollte fragen ob das normal ist das man danach durchfall hat extrem wässrig und so lange( Donnerstag morgen)?Haben Wodka Energie und Desperados getrunken.

Bitte um Antwort

...zur Frage

Durchfall und Schmerzen durch alkohol?

W/18 Also ich hab vor 2 Wochen das erste mal Alkohol getrunken. Nur ein Wasserglas voll Wodka gemischt mit Himbeer Sirup. Und danach wurde mir sehr schlecht ich bekam am linken bauchbereich also ca. Da wo die Milz liegt höllische schmerzen und hatte Durchfall. Naja ich dachte es liegt daran weil ich das erste mal getrunken hab. Ich hab paar Tage später wieder was getrunken und heute auch, also das selbe. Und jetzt hab ich wieder sehr schlimme schmerzen und Durchfall. Ich weiß das ich die Nacht nicht schlafen werden kann da ich dann noch sehr dolle Bauchschmerzen bekomme. Ist das normal?Kann ich iwie etwas dagegen tun? Bitte keine dumme antworten...

...zur Frage

Welchen Alkohol verträgt der Darm am besten?

Hallo und zwar bekomme ich von Alkohol Durchfall. Meine Frage ist nun welche Sorte Alkohol für den Darm am Verträglichsten ist ohne ihn stark zu reizem

...zur Frage

Übelkeit am nächsten Morgen

Fast jedes mal wenn ich etwas mehr Alkohol getrunken hab ist mir am nächsten morgen so richtig übel habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps wie ich trinken kann aber mir am nächsten Tag nicht so übel ist?? Irgendwelche Hausmittelchen???

Schon mal vielen lieben Danke für die hilfreichen Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?