Kann Alkohol das Penis Wachstum beeinträchtigen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also rauchen und trinken im Kindes bzw Jugendalter ist auf alle Fälle schädlich und hindert das Wachstum. In wie weit es bei jedem zu Beeinträchtigungen kommt ist auch immer von Mensch zu Mensch verschieden. Aber gesund ist es auf keinen Fall! LG Florian

Alkohol wirkt sich sicherlich auf alles mögliche aus,aber nicht auf das Peniswachstum.^^

Mit dem Rauchen,wäre es so,wenn Du vor der Pubertät stark rauchen würdest,wirkt das wuchs-und entwicklungsverzögernd.Dazu könnte ein vermindertes Längenwachstum gehören,wie auch insgesamt körperlich Peniswachstum dazugehören würde.

Mit 14 sollte aber schon eine deutliche pubertäre Entwicklung vorliegen,so das rauchen sicherlich keine großen Auswirkungen spezifisch auf das Geschlechtsteil hätte.

Aber es ist bekannt,das starke Raucher eine schlechtere Spermaqualität haben,was dann im Alter 2o / 30 zu einem ganz anderen Problem führen könnte.

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß die edelsten Teile schlagartig auf ein Minimum schrumpfen, wenn man sie in reinen Alkohol taucht. Doch nebenher könnte das auch die Beinmuskulator so sehr stärken, daß aus dem Stand heraus ein Salto möglich wird.

Doch bei regelmäßigem Konsum alkoholischer Getränke wird höchstwahrscheinlich vor allem der Verstand schrumpfen.

Was möchtest Du wissen?