kann alexa wie jarvis klingen?

1 Antwort

Frag sie doch mal. Die googelt das bestimmt für dich ;)

Siri in Jarvis ändern?

Hallo zusammen, würde mal gerne wissen ob man Siri dazu einstellen kann, dass man sie mit jarvis(Iron man) ansprechen kann? Danke schon mal :)

...zur Frage

Den Namen von Siri ändern...wie gehts?

Hi Leute,

Ich bin ein großer Comic Fan und möchte deshalb den Namen von Siri in Jarvis ändern (wie die künstliche Intelligenz aus Iron Man)

Danke im Voraus

LG Lars

...zur Frage

Alexa nur auf eine Stimme hören lassen?

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dass Alexa nur auf eine Stimne hört und die anderen ignoriert? Wenn ja wie? Mfg

...zur Frage

Alexa app zeigt falschen Standort?

Hallo meine alexa app zeigt ein falschen Standort wohne in Berlin und der zeigt mir in der App die ganze zeit das ich in Bad Lauterberg im Harz bin. Habe die app jetzt 3 mal deinstalliert und wieder neu installiert. Dann wird nach meinen Standort gefragt ich lass alexa die rechte zu und auf einmal bin ich wieder im Harz. Meine echo's sagen den richtigen Standort an. Finde keine andere einstell Möglichkeit wie man das ändern könnte. Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann Alexa so?

Ich habe auf youtube ein Video gesehen wo ein kleines Kind Alexa fragen gestellt hat und mit ihr gespielt hat.

...zur Frage

Wohnort bei Amazon Echo (Alexa) ändern?

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine Alexa von Amazon geholt, bin aber mittlerweile umgezogen... jetzt nennt sie aber weiterhin den Standort meines alten Wohnortes, wenn ich z.B. dem Wetter oder Kinoprogramm frage... weiß jemand wie ich den ändern kann? Auf "Ändere meinen Standort" reagiert sie nicht und in der App finde ich auch nichts dazu :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?