Kann Aldi sehen welche Sim Karte ich gekauft habe also Nummer wenn ich mit einer Bankkarte zahle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch können sie das sicherlich, aber ich glaube nicht, dass die eine interne Detektei betreiben, die sowas rausfinden soll. Wenn du uns mehr Infos dazu gibts, können wir dir hier vielleicht auch weiterhelfen Dein Problem zu lösen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit etwas Aufwand kann das umgesetzt werden.

Aber welches Interesse sollte Aldi oder Lidl oder xxx haben zu erfahren welche Sim-Karte mit welcher Rufnummer ein Kunde kauft?

Wenn du die Sim Karte aktivierst muss doch doch eh alles angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelp123
04.02.2016, 13:39

Was meinst du mit bisschen Aufwand

0

du meinst die Telefonnummer, nein, erst bei Aktivierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?