Kann ALcohol120% nicht installieren?

2 Antworten

Ja, so ist das: WIN10 liefert nicht alle Treiber oder Einstellungen mit, damit Spiele richtig laufen - aber das haste ja schon selbst geschrieben:

"Device Driver Installation failed! Please Report this issue to the Support Team of Alcohol Soft"

Dann mach das mal, vielleicht habe die schon einen für WIN10 entwickelt.

auf chip.de wo ich Alc525 runtergeladen habe steht, dass es auch für win10 geeignet ist?

0
@kleinewanduhr

Betriebssystem:
Win XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8

Wo steht WIN 10 ? Nirgendwo - hast Dich wohl verguckt.

0

ich meint bei 52%

0

da 120% auch fuer win10 :)

0

das  programm läuft nur bei  win 7 und win8 , XP und vista

Kann Google wegen Fehler 0x80070005 nicht installieren, warum?

Ich wollte Google Chrome installieren, doch es kommt ständig 'Installation failed with error 0x80070005'. Ich hab meinen Laptop zurückgesetzt gehabt & jetzt kann ich es nicht mehr installieren. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

"DTM Race Driver 2" unter Windows 10, geht das?

Ich habe mir das Spiel "DTM Race Driver 2" gekauft und ich wollte es auf meinem Windows 10 Rechner installieren, aber kurz bevor die Installation beendet ist kommt die Fehlermeldung mit dem Fehlercode -1603.

Wisst ihr vielleicht, woran das liegt?????????

...zur Frage

woher weiss ich, welches Laufwerk SSD oder HDD ist?

ich möchte jetzt ein Spiel in meine SSD installieren, aber weiß nicht welches Laufwerk meine SSD ist weil ich alles geteilt habe vor der Installation.

MfG

...zur Frage

DRIVER Installation klappt nicht

Hey Leute, Ich hab bei Amazon das Spiel "DRIVER" gekauft und wollte es jetzt Installieren. Aber wenn ich das Spiel starten will, werde ich zu den Konfigurationseinstellungen geleitet. Wenn ich diese öffne steht in einem benachrichtigungsfeld : " Keine kompatible 3D-Karte eingesteckt."

Was kann ich tun? Mein PC müsste das Spiel eigentlich locker schaffen, auf im (Windows 8 Professional, 86-Bit) funktioniert ja sonst auch alles.

Helft mir bitte

...zur Frage

Kann auf nichts klicken (AMD Driver Installation)?

Hey, Wie die Frage schon sagt, kann ich sobald sich das moderne Metro Menü von dem AMD "Chipest Driver" öffnet nichts anklicken und somit nicht meinen Treiber installieren :/?

[Siehe Bild]

Ich brauche unbedingt hilfe, falls einer was weiß :(

...zur Frage

Windows Installation Treiber installieren?

Guten Tag,
Mein PC wurde beim formatieren heruntergefahren. Nun habe ich bei der Installation von Windows ein Problem. Nämlich befinden sich nun keine Treiber mehr auf meinem PC. Jetzt möchte ich die Treiber meines PC Herstellers (Medion) installieren. Jedoch weiß ich nicht, wie ich diese installieren. Denn die Dateien sind exe Dateien. Und ich muss die Treiber bei der Installation von Windows auswählen. Doch wie tue ich dies? Den wie gesagt, die Treiber sind exe Dateien. Kann ich einfach bei der Windows Installation die exe Dateien auswählen? Oder was muss ich machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?