Kann "Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat" nicht spielen!

Cobra 11 Error - (Spiele, Computerspiele, Windows)

1 Antwort

Meldung: The file couldn't be found!

Geile Fehlermeldung mit der Niemand was anfangen kann, ^^ da sind selbst die langen Fehlermeldungen von Unreal Classic besser

Evtl. Problem mit "Kopierschutz"-Treiber (No-CD Crack hilft)

ggf. fehlt auch eine Spiele-Datei oder was in Windows

Gucke mal nach den LOGs des Spiels und der Ergebnisanzeige von Windows

Sorry, aber ich kenn mich mit PCs nicht so gut aus. Könntest du mir bitte erklären was - No-CD Crack ist. - LOGs sind.

Danke schonmal ;-)

0
@Cobra2011

LOGs = Logbuch-Dateien z.B. blabla.log

No-CD Crack = Spiel nutzbar Ohne ( 100% unnütze für den Konsumenten & öfters inkompatible) "Kopierschutz"-Treiber die Tief in Windows vergraben wurden & ohne CD/ DVD einlegen zu müssen

0

Was möchtest Du wissen?