Kann Akupunktur gegen Schleimbeutelentzündung im Oberschenkel helfen?

4 Antworten

versuch es! ich hatte vor einigen jahren ganz schlimme rückenprobleme. ich ließ mich zur akupunktur überreden (ich glaubte nicht recht an diesen humbug) und war sehr überrascht - es hat prima geholfen!! nicht sofort, aber es hilft.

ich denke das es vernünftiger wäre zum arzt zu gehen. akupunktur kann dir da nicht helfen. mir hat es nicht bei ähnliche verletzung auch nicht geholfen.

Ist es möglich, diese Beinform zu ändern? (Bilder)

Ich habe von Natur aus ziemlich muskulöse Beine als Mädchen, aber ich habe auch etwas zu viel Fett an den Oberschenkeln, an den Waden ist kein Fett, da sind nur Muskeln (deswegen kann ich an ihnen auch nichts ändern) , aber könnte ich meine Oberschenkel ändern? Natürlich, durch Sport geht das Fett weg, aber wie ihr auf dem folgenden Bild seht, gehen meine Oberschenkel irgendwie "nach außen" , ich denke das liegt an den Muskeln. Würden sie durch Sport und Training denn eher noch weiter "nach außen" gehen, oder könnte ich durch Sport das erreichen, wie es beim zweiten Bild aussieht? (Da habe ich meine Oberschenkel mit den Händen zusammengedrückt) Werden die Beine durch trainieren weiter nach innen gehen, weil ich an Fett abnehme? Oder ist das einfach genetisch bedingt und sie bleiben wie zuvor oder gehen sogar noch weiter nach außen?

LG und ich hoffe auf hilfreiche Antworten! (PS. Ich bitte euch darum, eure Meinung was das Aussehen meiner Beine angeht für euch zu behalten, danke!)

...zur Frage

Hasso von Hugo Maskenbildnerschule- nebenbei noch Zeit zu arbeiten?

Ich möchte mich gern an der Schule bewerben und frage mich ob man nebenbei noch Zeit hat arbeiten zu gehen... Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal für Antworten... ;)

...zur Frage

Lockerung der Hüftprothese nach 1,5 Jahren?

Habe seit 1,5 Jahren eine Hüftprpthese, nun Schmerzen an der Hüfte, am Gesäss, im Oberschenkel bis ins Knie. Gehen kann ich nur unter starken Schmerzen und am operierten Hüftgelenk habe ich seit mehreren Monaten eine Schleimbeutelentzündung. Kann sich die Prothese nach 1,5 Jahren schon lockern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?