Kann AIDS oder andere Geschlechtskrankheiten angeboren werden wenn..

5 Antworten

Falls ich das richtig verstehe meinst du das die eltern AIDS haben aber keine anderen krankheiten , wenn ja , dann ja

Nein, Eltern müssen schon Überträger sein, nur dann kann sie das Neugeborene damit anstecken...

Aber wenn beide Eltern gesund sind, dann kann das Baby keine Geschlechtskrankheit haben.

nein, und du wiedersprichst dir erstens hier selbst in der Grammatik die total falsch ist.

Abgesehen davon sind Geschlechtskrankheiten NIE erblich(oder angeboren) sonst hießen sie nämlich Erbkrankheiten.

Allerdings kann eine mit AIDS infizierte Mutter ihr ungeborenes Kind ANSTECKEN über den Blutweg.

Hab ich aids? Ja nein?

Hi ich hab mit einem Mädchen ungeschützten Sex gehabt. Jetzt hab ich etwas Angst, dass ich Aids oder andere sexuell übertragbare Krankheiten haben könnte. Daher meine Frage ob es direkt übertragen wird wenn man einmal mit einer Person schläft, welche Geschlechtskrankheiten hat oder es nur manchmal übertragen wird und ob man es merkt wenn man dann Aids bzw. Hepatitis etc. hat. Danke schonmal!

...zur Frage

Wie lange nach GV warten um sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen?

Und wie läuft das ab? Also mir wird Blut abgenommen und werde ich dann direkt auf alle Geschlechtskrankheiten getestet? (Weil es gibt ja mehrere Geschlechtskrankheiten) oder muss ich mich einzeln auf jede Geschlechtskrankheit testen lassen?
Wo kann ich den Test machen? Und wie viel kostet sowas?
LG

...zur Frage

Kann man so Geschlechtskrankheiten übertragen?

Also ich (m. schwul) hatte mit meinem Freund Sex und hatte sein Sperma an meiner Eichel. Theoretisch, ist es dann schon möglich z.B. Aids zu übertragen?

Es ist nur eine theoretische Frage wir haben beide nichts :)

...zur Frage

Haben Frauen im fkk Club Geschlechtskrankheiten oder kann es sein das manche eine Kranheit haben?

...zur Frage

Wie kann man sich bei oralverkehr gegen geschlechtskrankheiten schützen?

Wie kann man sich bei oralverkehr gegen geschlechtskrankheiten schützen? Bei normalen sex kann man dies ja mit kondomen machen.aber bei oralverkehr?

...zur Frage

Wo kann man sich ganze geschlechtskrankheiten testen lassen?

Hallo
Frage steht oben und ab wann lassen sich die einzelnen Geschlechtskrankheiten testen?
Kostet das auch etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?