Kann Aids in den anus gelangen und sich dann infizieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht gerade eine offene Wunde am Anus hattest, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering... was ich über deine Frage denke, schrieb Woelfin1 bereits. ^^

Verstehe echt nicht,wie man sich auf eine öffentliche Toilette setzen kann🤤😝

Ich lege IMMER doppelte Lagen WC Papier auf die Brille und benutze,wenn zur Hand,ein DesinfektionsSpray.

Betreff ANSTECKUNG hat woelfin ja schon gut kommentiert...Google/WIKIPEDIA weiß ALLES😊

Sorry, aber wenn man im Jahre 2018 immer noch nicht weiß, wie man sich mit HIV ansteckt, dann ist das echt ein Armutszeugnis

Beim Sex Kondom geplatzt madchen hat vielleicht hiv wurde ich angesteckt?

Hallo erstmal

Ich 18 bin in Thailand und habe ein madchen kennengelernt ich hatte sex mit ihr und wahrend wir es taten ist mir das Kondom gerissen ich habe das erst gemerkt als ich 3-4 mal reingegangen bin und danach bin ich auf die Toilette gerannt und habe sofort gepisst damit das Vaginalsekret das ansteckbar ist mich nicht infiziert ich habe die Vermutung das madchen hat aids also hiv positiv ist wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich angesteckt worden bin ich habe danach auch mit shampoo versucht die harnrohre zu reinigen.

...zur Frage

Duschablauf mit Boxershorts?

Hallo leute , Ich habe da mal eine Frage bezüglich des duschens mit boxershort. Bisher habe ich nachdem fussball immer zu hause geduscht , nun jedoch habe ich einen anderen trainer ,der sozusage duschpflicht eingeführt hat . Damit habe ich auch wirklich kein problem , aber ich will gerne mal wissen wie ich das machn soll mit boxershorts ( alle im verein duschen mit boxershorts ) . So habe ich mir das vorgestellt , ist der ablauf so richtig !?

  1. ganz normal mit der boxershorts die man an hat duschen gehen
  2. nachdem man fertig ist, sich mit handtuch trocknen und handtuch um die hüfte ohne die nasse boxerhorts auszuziehen ?
  3. sich hinsetzen und die boxershorts umziehen wobei das handtuch immernoch um die hüfte ist .
  4. nun eine neue short anziehen wobei das handtuch noch um die hüfte ist

Ist das so korrekt oder muss man die nasse boxershorts schon vorher ausziehen ?

...zur Frage

Angst vor aids bitte aufklären

Ich habe eine dringende frage ....das quält mich total ...un zwar: ich habe übermässige angst vor aids etc ...egal wo ich bin wasch ich mir sooft wie möglich die hände ..wenn ich zb mit der bahn fahre etc denke ich ich könnte mich infizieren ...so nutz ich ständig desinfektionsmittel ...könnt ihr mir bitte sagen wie man sich genau infiziert?? Geht es zb so : man fast die stelle an wo ein aids erkrankter angefasst hat ( kleine wunde hatte) un ich da anfasse un dann mein handy un später mich umziehe un an irgeneiner stelle am körper mich verletze un blute ( un da vorher mich angefaast habe nachdem ich mein handy berührt habe ....kann es sein dass ich dann infiziert bin??????

...zur Frage

HIV im Schwimmbad?

Hallo, ich war letzten im Schwimmbad als ich mich am beckenrand Unterwasser am Fuß geschnitten habe. Ich bin sofort in die Kabine gegangen um mich umzuziehen als ich mit der Blutenden Wunde kurz auf dem Boden kam. Jetzt habe ich Angst das ich mich mit HIV/ Aids infiziert haben könnte. Kann mir jemand helfen ob es möglich ist mich in der Umkleide Kabine mit HIV zu infizieren?

...zur Frage

Eifersüchtig und Angst?

Mein Problem ist folgendes... Ich habe eine Beste Freundin, die ich schon seit 2 Jahren kenne und mit der ich täglich lachen kann. Wir verbringen jeden Tag, jeden Moment zusammen in der Schule. Doch manchmal, oder sehr oft ist sie eifersüchtig auf mich, wenn ich mal mit einer anderen guten Freundin bin. Und ich bin eben sehr eifersüchtig wenn sie mit einer anderen Freundin ist. Klar darf sie andere Freunde haben. Das ist ja normal. Aber ich habe dann immer dieses Gefühl von ihr alleine gelassen zu werden, dass sie jemanden besseres findet. Und mich dann alleine stehen lässt.

Zum Beispiel ist bald Praktikum und da macht sie in einem Modeladen. Und wir haben fest abgemacht dass wir jede Pause uns treffen werden. Und eben stellte sich heraus, bzw. Sie schickte mir eine Audio, dass ein anderes Mädchen, aus der Paralell Klasse auch dort in diesem Modeladen Praktikum macht. Und dann war sie total Glücklich in der Audio... So wie sie sich anhörte. Dann habe ich gefragt ob wir uns treffen? Und sie meinte: "Nein ich verbringe die Pause mit jemand anderem" (also mit dem Mädchen aus der Paralell Klasse mit der sie auch befreundet ist) und ich war dann also gleich ersetzt worden von dem Mädchen.

Zudem sind wir nächstes Jahr nicht mehr in der selben Klasse. Und die Zeit vergeht so schnell, denn dann ist es nur noch ein Jahr (in dem ich ohne sie in der Klasse bin) und danach haben wir vermutlich nur noch wenig bzw. Selten Kontakt... Und davor habe ich Angst... Dass sie mich ersetzen könnte oder sogar irgendwann vergessen. Und das Schlimme ist dass ich immer daran denke. Und mich das sehr Fertig macht. Habt ihr evtll. Ideen dazu wie ich nicht mehr so oft daran denke?...

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Kann etwas nicht stimmen? Oder ist das normal?

So leute.. mein mann und ich versuchen schon seit 3 Monaten schwanger zu werden... wir haben schon ein kind zusammen...also sind wir zeugungsfähig. Es deprimiert mich meine tage zu bekommen weil ich mir so sehr ein kind wünsche. Er übrigens auch... hat jemand ne idee an was dass liegt das es lange dauert bzw bis jetz nichts passiert is?... habe meine pille das letzte mal im Februar genommen.... ich weiss nicht was ich tun soll :/ Ich weiss ned... vor knapp vor 2 jahren und 5 monaten is unsere Tochter entstanden... deshab glaube ich nicht das einer von uns zeugungsunfähig geworden is...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?