Kann aids durchs kiffen enstehen

10 Antworten

Nein, so schnell kommt es auch zu keiner Übertragung! Die Person, die den Joint abgeleckt hat, müsste schon eine Wunde im Mund haben und überhaupt Aids besitzen!

HIV kann durch Kiffen oder durch Fremd-Speichel an der Gummierung von Joint-Blättchen nicht übertragen werden, aber möglicherweise einige andere Infektionskrankheiten: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_h%C3%A4ufiger_Infektionskrankheiten

Am besten wäre überhaupt nicht mehr mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und alle zum Kiffen benötigten Hilfsmittel (Papier, Gummierung, Cannabis evtl. Tabak) selbt anzubauen. Vorsicht beim Tausch von selbst angebautem Cannabis gegen Feuer: Es könnten bei persönlichemKontakt vielleicht Viren übertragen werden...

Nein kann es nicht weil Aids ein Virus ist!

Beeinflusst TÄGLICHES Kiffen die Creatine Kur?

Kann ich mir jeden abend nen joint erlauben ohne das meine creatin kur drunter leiden muss?

solang ich alles beachte viel wasser gut trainieren usw?

...zur Frage

Hiv infizierter Speichel auf Blut wunde im Mund

Also ich fang direkt an folgends. Eine HIV infizierte Dame hat mir eine wunde auf der Zunge gemacht sie hat mich also gebissen kann ich davon infiziert werden wenn ihr Speichel auf mein Blut Im Mund bitte gibt mir schnell eine Antwort bitte !!!! Es ist keine große wunde eine kleine und hab direkt nach dem biss aufgehört und raus gespuckt und war kein blut da weil es ja eine kleiner wunde war erst danach war bissen Blut da bitte schnell eine ANTWORT !!!

...zur Frage

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

Kann man sich so mit AIDS anstecken?

Wenn man einen Becher aufmacht, aus dem derjenige vorher getrunken hat und ein wenig Speichel an die Finger bekommt. Anschließend werden Hände desinfiziert.

...zur Frage

Wird AIDS durch Speichel übertragen?

Wird AIDS oder HIV durch Speichel übertragen ?

...zur Frage

Kann man Hepatitis B bekommen auch wenn man dagegen geimpft und der Körper auch immun ist?

Selbst in Speichel sind die Viren enthalten (und seit neuestem weiß ich auch, dass es 100 mal ansteckungsfähiger als AIDS ist).

Meine beste Freundin hat erst seid neuestem erfahren, dass sie die Krankheit hat und wir haben immer wieder aus den selben Getränken getrunken... Kann es sein, dass ich die Krankheit trotz meiner Impfungen bekommen habe und das 1 mal zu viel als nötig? Meine Beste Freundin muss nun auch jeden Tag Medikamente dagegen nehmen, weil die Hepa B Werte sehr hoch sind und ich muss mit ansehen, wie sie immer schneller aus der Puste kommt oder auch die Arbeiten schlecht schreibt in Fächern, wo sie eigentlich immer nur Einsen hatte und die beste war...

Wenn ich sie so sehe, denke ich immer, dass sie sich sehr verändert hat und dass sie das schlimme des Medikaments verdrängen will, um gesund zu werden, was ich auch nachvollziehen kann, aber sie verliert sich selbst dabei... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?