Kann Adobe Flash Player nicht aktualisieren.Es erscheint ständig folgende Meldung - Fehler bei der Anwendungsinitialisierung- ?

Snipping Tool - (Programm, Windows 7, Adobe Flahs Player)

1 Antwort

Der Flash Player wurde wegen Sicherheitsrisiken eingestellt. Du kannst ihn löschen.

Danke für die Antwort! Verstehe nur nicht,warum es da noch Updates für Adobe Flash Player gibt, wenn dieser wegen Sicherheitsrisiken eingestellt wurde und was passiert,wenn ich ihn lösche?

0

Dein Computer wird sicherer. alle bekanntem Webseiten arbeiten sowieso nicht mehr mit Flash.

0

adobe flash player auf tab 3 für gametwist

Ich möchte karten spielen über mein tab im browser auf Desktop ansicht hab ich gemacht jz bekomm ich aber immer meldung das ich keinen adobe flash player habe aber ich habe einen bzw einmal den reader und einmal einen flash player. Trz geht es einfach nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Bei Windows 7 den Ordner ProgramData finden. Wie?

Hallo Community, ich suche sehr sehr sehr sehr sehr sehr [...] dringend bei Windows 7 den Ordner ProgramData. Wer kann mir helfen ihn zu finden? Danke für antworten!

...zur Frage

Adobe Flash Player fehlgeschlagen?

bei mir kommt beim Versuch den Adobe Flash Player zu installieren diese Meldung in einem Fenster:

Adobe Flash Player: Installation fehlgeschlagen. klicken Sie auf....

weiter unten steht dann im Fenster in einen gleben Button zum klicken Beenden.

Wenn ich darauf klicke öffnet sich wieder eine neue Seite, dort steht dann das:

Adobe Flash Player konnte nicht installiert werden.

Tipps zum Beheben von Fehlern bei der Installation finden Sie hier:

  • Problembehebung bei einer Windows-Installation
  • Hilfe und Support für Flash Player

____________________________________________________________________________

Ich komm aber mit der Anleitung nicht zurecht.

hat jemand Ahnung an was es liegen könnte? und könnte mir in einfachen Worten erklären was ich machen muss?

Falls es von Bedeutung sein sollte, ich nutze Win7

Vor einer Woche habe ich meinen PC formatiert und alles neu installiert, zuvor klappte der Flash Player bei mir einweandfrei.

...zur Frage

''Flash Player-Upgrade benötigt''

Immer wenn ich in Facebook ein Video ansehen will, kommt die Meldung :

Flash Player-Upgrade benötigt

Du musst die neueste Version von Adobe Flash Player herunterladen und installieren, um diesen Inhalt ansehen zu können

Welche ist denn die neuste Version, schickt mir bitte ein Link wo ich das kostenlos herunterkaden kann.

LG Katy.

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?