Kann adobe After Effects mit einer AMD Grafikkarte rendern?

3 Antworten

Wenn deine alter 7770 bei AE reander kann, kann es eine R9 380 auch :) Ram hingegen würde nicht viel bringen.

nein meine alte kann ja eben nicht rendern das is ja des Problem xD

0
@xxPhilippx

Achso :D hehe. Hast schon mal nach dem Problem gegoogelt, würde mich nicht wundern, wenn man das lösen könnte.

0

HM muss mal schauen aber danke für deine Antwort :) Aber das rendern über GPU würde bei ner 1gb Graka den rendervorgang eher noch verlängern anstatt zu verkürzen ;D

0

Kenne mich mit AMD nicht aus aber grob würde ich sagen wenn die so ~150-300+€ kostet wird es schon gehen

Was passiert wenn mein PC zu wenig RAM hat für ein Spiel?

Ich ahbe aktuell 4GB DDR3 L Memory und bei der Grafikkarte 2GB Dedicated VRAM

...zur Frage

Wie kann ich ein Video über 4 Minuten in after effects rendern?

Also ich wollte vorhin mein Video in after effects rendern (Video geht 4 minuten und 43 Sekunden) allerdings wurden nur 29 Sekunden von dem Video gerendert. Wie kann ich das Video komplett rendern lassen?

...zur Frage

Ein rotes Kreuz beim Rendern in After Effects

Heyho :)

Wenn ich etwas in After Effects rendere, dann gibt es ein Kreuz im Bild, dass immer da bleibt und ich kann es auch vor dem Rendern nicht löschen. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Welche Pc Gebrauchteile?

Hey, ich würde mir gerne einen pc aus gebrauchteilen bauen. Mein Budget liegt bei 300 Eugen. Meine Frage wäre welche teile kommen momentan hin für das Budget und kennt ihr vielleicht auch noch gute Seiten außer ebay, ebay Kleinanzeigen und Spock um sich die gebraucheile zu holen? Der pc soll aufs Gaming ausgerichtet sein. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch youtube Videos mit Konfiguration schicken. Wäre euch echt dankbar weil ich kann zwar mit Hardware ware umgehen allerdings bin ich teilweise ein echter Noob in Sachen techdaten, Konfiguration und sonnst was. Deshalb haut in die Tasten und lasst euer Fachwissen freien Lauf! Ich gehe jetzt erstmal eins oder zwei Stunden schlafen dann melde ich mich zurück. Hoffe ihr könnt mir echt weiter helfen. <3

...zur Frage

Von After Effects zu Sony Vegas rendern?

Wie kann ich mein projekt in After Effects rendern und dann wieder in Sony Vegas weiter bearbeiten?

...zur Frage

Kann ich mit 4GB oder mit 8GB Ram z.B Minecraft spielen

Also ich will mir einen PC kaufen und habe zwei zur Auswahl. Der eine hat 8GB Ram und Amd R5 Grafikkarte, der andere hat 4GB und amd HD Grafikkarte. Welchen soll ich nehmen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?