Kann ADHS , Asperger Syndrom und Bipolare Depression zusammen bei einem Menschen für psychische probleme sorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ADHS und Asperger sind psychische Störungen, die einzeln, aber auch zusammen bei einem Menschen auftreten können.

Da das alles zusammen (auch einzeln) nicht so einfach zu verkraften ist, kann es zu Depressionen kommen. Also ADHS und / oder Asperger können die Entstehung einer Depression stark begünstigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asperergia
19.02.2016, 23:33

Danke für deine antwort - jezt verstehe ich mehr von den ganzen problemen. Grüssi

0

Ja alleine eins davon kann schon zu Problemen führen. Daher kann alles zusammen noch viel eher zu Problemen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte kenne ich nicht wirkich, aber die ersten beiden können auch einzeln für Probleme sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?