Kann abends nicht einschlafen, was hilft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mal mit offenem Fenster zu schlafen, ich hab auch oft schlafprobeme gehabt mit offenem Fenster schlaf ich dann meist aber schnell ein und gut weiter ;)

Hoffe das das bei dir auch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du liest ein interessantes aber nicht zu spannendes Buch. Zum Beispiel die Bibel( kein Scherz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Buch lesen, ruhige Musik hören, du musst auf jeden Fall zur Ruhe kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glas warme Milch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles aus machen--->Augen zu--->leise Musik oder Podcast an.Hilft bei mir zumindestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde immer dadurch todmüde, wenn ich abends noch etwas im Internet suche und lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?