Kann abbruchblutung durch ungewohnten Sport ausbleiben?

2 Antworten

Deine Periode bekommst du mit der Pille nicht mehr, in der Überschrift hast du die Blutung ja richtig betitelt. Die Abbruchblutung kann einfach mal so ausbleiben. Steht ja auch in der Packungsbeilage.

Nein, an dem Sport liegt das nicht.
Die Abbruchblutung ist künstlich und kann schon mal ausfallen. Warum erwartest du sie überhaupt? Sie hat doch keinerlei Aussagekraft.

LG Anuket

Minisiston 20 fem und Leona Hexal

Hey Leute

ich habe zuerst die Minisiston 20 fem genommen und habe nun die Leona hexal in der Apotheke bekommen da sie übernommen wird. Kann ich diese einfach weiter nehmen oder ist die Verhütung gefährdet?

Lg

...zur Frage

Minisiston 20 fem Menstruation verschieben?

Ich nehme seit ca 4 Monaten Minisiston 20 fem. Nächste Woche fahre ich in den Urlaub, aber genau da würde ich normalerweise meine Regel bekommen. Kann ich sie auch vorverlegen durch frühzeitige Pillenpause, oder verschieben? Ist MInisiston 20 fem nicht zu schwach dosiert, dass eine Abruchblutung auch einsetzt? Ich weiß echt nicht was ich machen soll und kann meine Frauenärztin nicht erreichen.

Habt ihr Erfahrungen die mir weiterhelfen könnten? Danke schonmal im vorraus Leute :)

...zur Frage

Gestern pille vergessen minisiston 20 fem?

Ich bin gerade bei der 17. pille im blistet, habe ferade gemerkt das ich meine pille gestern vergessen habe!! Was tun? Habe jetzt die von heute genommen aber die von gestern halt vergessen... was soll ich tun?

...zur Frage

Minisiston 20 fem Pillenpause

Nehme seit einem Monat die oben besagte Pille. Habe sie drei Wochen genommen und bin jetzt in der Pause. Fange sie aber morgen wieder an. Heute hatte ich Sex ohne zusätzliche Verhütung mit meinem Freund. Sind wir trotzdem geschützt?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

lange Periode bei der Pille 'Minisiston 20 fem' HILFE

Hallo Zusammen Ich habe jetzt zun ersten mal eine Pille verschrieben bekommen 'Ministon 20 fem' meine Blisterpackung ist jetzt fast leer und ich habe immernoch meine Tage (seit der ersten Pille die ich genommen habe) ist das normal wenn man mit der Pille anfängt?? Danke im Voraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?