Kann abbruchblutung durch ungewohnten Sport ausbleiben?

2 Antworten

Deine Periode bekommst du mit der Pille nicht mehr, in der Überschrift hast du die Blutung ja richtig betitelt. Die Abbruchblutung kann einfach mal so ausbleiben. Steht ja auch in der Packungsbeilage.

Nein, an dem Sport liegt das nicht.
Die Abbruchblutung ist künstlich und kann schon mal ausfallen. Warum erwartest du sie überhaupt? Sie hat doch keinerlei Aussagekraft.

LG Anuket

Hat jemand mit der Pille Minisiston 20 fem. Erfahrungen?

...zur Frage

Minisiston 20 fem und Leona Hexal

Hey Leute

ich habe zuerst die Minisiston 20 fem genommen und habe nun die Leona hexal in der Apotheke bekommen da sie übernommen wird. Kann ich diese einfach weiter nehmen oder ist die Verhütung gefährdet?

Lg

...zur Frage

Minisiston 20 fem Pillenpause

Nehme seit einem Monat die oben besagte Pille. Habe sie drei Wochen genommen und bin jetzt in der Pause. Fange sie aber morgen wieder an. Heute hatte ich Sex ohne zusätzliche Verhütung mit meinem Freund. Sind wir trotzdem geschützt?

...zur Frage

lange Periode bei der Pille 'Minisiston 20 fem' HILFE

Hallo Zusammen Ich habe jetzt zun ersten mal eine Pille verschrieben bekommen 'Ministon 20 fem' meine Blisterpackung ist jetzt fast leer und ich habe immernoch meine Tage (seit der ersten Pille die ich genommen habe) ist das normal wenn man mit der Pille anfängt?? Danke im Voraus!!! :)

...zur Frage

Pillenpause, Blutung noch nach wiederinnahme der Pille?

Hallo!

Ich nehme seit kurzem die Pille und bin jetzt in meiner ersten Pillenpause. Meine Frage ist, ob die Abbruchblutung sozusagen sofort aufhört, wenn die 7 Tage Pause um sind und ich wieder mit der Einnahme der Pille beginne.

...zur Frage

Minisiston20 fem eigentliche Pille, 1x leona Hexal genommen. Geschützt?

Hallo,
Meine eigentlich Pille ist die minisiston 20 fem, ich nehme sie immer um 19 Uhr. Allerdings habe ich gestern Abend meine Pille vergessen als ich nicht zuhause war. Eine Freundin von mir nimmt eigentlich auch diese Pille, allerdings hat sie für diesen Monat in der Apotheke die leona Hexal bekommen da die minisiston nicht da war. Ihr wurde gesagt das es die gleichen Inhaltsstoffe sind. Deshalb habe ich gestern Abend eine Pille von ihr gekommen statt meiner. Heute nehme ich dann wieder meine eigene, also habe ich im ganzen Monat 1 mal die leona genommen. Bin ich jetzt immer noch geschützt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?