Kann 360 Antivirus nicht entfernen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in Task-Manager (strg+alt+entf) dann auf Prozesse und dann schließt du alle Prozesse die mit 360 zutun haben. Dann versuchst du erneut die Deinstallation.

Danke für die Antwort, ich hab das schon versucht, ging nicht, aber jetzt hab ich es mit dem Programm Unlocker geschafft. :D

1

Adware entfernen.. HILFE

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe Adware auf meinem Computer auf Chrome und kriege es nicht weg. "Ad by Provider" Habe alles probiert.. anleitungen von Chip und so befolgt. Antivirus kann nichts entfernen, Adwcleaner habe ich auch schon probiert genau so wie Avast-Browser-Cleanup. Alles ohne Erfolg. Die letzten Programme die ich installiert habe habe ich auch deinstalliert und Chrome auch deinstalliert zurück gesetzt usw.

Nachdem ich das alles gemacht habe verschwand zwar die Werbung "Ad by Provider". Wenn ich dann Chrome öffne und bei Google "google" google -> Keine Webung

Warte ich dann 2 minuten. Drücke F5 (Refresh) Dann ist da wieder Werbung. Egal wo.

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Trojaner? Löschen oder in quarantäne lassen?

Mein antiviren porgramm hat ein trojanisches pferd gefunden ich habe dieses nun in quarantäne verschoben. Kann ich das jetzt da lassen oder soll ich es komplett entfernen? Virusprogramm: Avira free antivirus

...zur Frage

Trojaner entfernen C?

Wenn ich eine Trojaner verseuchte datei öffne mit deaktivierten AntiVirus und dann den AntiVirus wieder aktiviere bringt es noch was oder ist dann der Computer schon komplett verseucht? Frage für einen Freund ^^ xD

...zur Frage

Pc windows key dauerhaft im system aktiviert?

Habe meine Tastatur einmal geputzt und leider nicht abgeschlossen. Dadurch habe ich random tasten gedrückt die das system wohl gespeichert hat. Nun kann ich meine tastatur nicht mehr richtig benutzen. Die Tastatur reagiert als wäre die Windows taste dauerhaft aktiviert. Also einzelnen Buchstaben öffnen zb infocenter oder System steuerung. Ich kann also nicht tippen. Tastatur habe ich auch gewechselt oder deinstalliert. Windows an einem älteren Punkt zurück setzten geht nicht, da keine älteren Punkte vorhanden sind... (win10) kennt jemand rat? Bin total am verzweifeln.

...zur Frage

Bedrohung bei Avast entfernen?

Hi ich habe die Freeware Avast Free Antivirus. Alles schön und gut, jetzt habe ich den Virenscanner eingeschaltet, und jetzt zeigt er mir alle paar Minuten an: Eine Bedrohung wurde gefunden, wie entferne ich jetzt den Virus oder setze ihn in Quarantäne?

...zur Frage

DayZ Standalone komplett entfernen

Wie kann ich es komplett 100% ALLES aus meinem System entfernen ?

Klappt das wenn man DayZ über Steam Deinstalliert also einfach auf "Lokale Dateien löschen" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?