Kann 2-Takt Öl auf dem Motorrblock anfangen zu brennen?

3 Antworten

Ist das ernst gemeint? Wieso dichtest du den Krümmer nicht einfach richtig ab? Hast du so viel Geld für Sprit und Spaß an verringerter Leistung? Spritzt dir die Suppe nicht eh dauernd an die Hose? 

Nein, der Block wird niemals so heiß, dass es sich von alleine entzündet.

Ja kann es und es qualmt sehr stark

So einen Müll. Brennt nicht.

1

deine Mama

0

Öl von Motorrad reifen und auf dem Motorblock Umgebung entfernen?

Hallo ihr Lieben habe einen Problem habe an mein Motorrad neulich Öl gewechselt und nun hatte ich die Bug Verkleidung abgeschraubt unten am Motorrad gibt es so ein Metall Stück was man an dem Motorblock dran schraubt mit 2 Schrauben und dann an die Verkleidung, nun habe ich alle 3 Schrauben abgeschraubt gehabt und hatte es nicht im Kopf das die Kappe lose ist nun bin ich 20km gefahren und das Öl ist von dort aus rausgespritz auf die Kette und hat es komplett geschleudert so das haufen Sauerrei auf der Kette auf dem motorabdeckubg Leitungen und reifen entstanden ist wie bekomme ich das Öl nun von mein Motorrad wieder ab ich bitte um Hilfe

...zur Frage

PKW-Motoröl in 4-Takt-Roller verwenden?

Moin.

Ich hab da ne Frage. Ich wollte mir demnächst Motoröl zum nachfüllen holen. Fahre einen 4-Takt-Roller von Kymco (DJ 50s). Jetzt wollte ich wissen: Sollte ich mir speziell ein 4-Takt-Öl für Motorräder kaufen, oder reicht auch ein normales Motoröl kaufen, welches halt den Spezifikationen die mein Roller benötigt entspricht (10W-40)? Wenn ich PKW-Öl reinschütte, muss ich dann evtl. Schäden befürchten ? Der Grund für diese Frage ist: Ich hab im Inet auf mehreren Foren gelesen, dass es egal ist, ob ein PKW-Öl oder ein Motorrad-Öl ist, da es nur Marketing sei. Gleichzeitig habe ich gelesen, das Addative im PKW-Öl evtl. Nicht gut für den Rollermotor sind. Kann ich mir also jetzt ruhigen Gewissens ein PKW-Öl für meinen Roller holen ? Er fährt übrigens mit Variomatik falls das wichtig ist.

...zur Frage

2 Takt Motoröl Hilfe gentrennt/Gemischt was jetzt?

Also gibt es bei einer 2 Takt kein Öl Fass/behälter da wo man alles extra rein kippen muss?

Weil die 4 takter ist ja getrennt.

Ist das eigentliche Motoröl was bei der 4 Takt rein gekippt wird das Öl für den Benzin tank bei der 2 takt deswegen auch mischen oder? 

Lg.

...zur Frage

Motoröl für Quad aber welches?

Ich habe mir vor kurzem ein Quad gekauft und brauche jetzt dafür das passende Öl in der Beschreibung steht das es das 15W40 Motoröl sein soll ich habe im Baumarkt auch was gefunden nur sind dort immer Autos drauf abgebildet deswegen wollte ich fragen ob man es trotzdem benutzen kann oder ob es noch was gibt das speziell für Quads ist . Das Quad hat einen 4 Takt Motor also brauch ich dafür auch 4 Takt Motoröl ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Motorblock gerissen was tun?

Hallo,

Ich fahre einen Opel Astra j Baujahr 2010!
1.7cdti Motor

Mein Motorblock ist gerissen (5-8cmgroß)
Kann mir einer helfen.. ich weiß nicht was ich machen soll..

Ist es möglich den Riss mit flüssigaluminium abzudecken das kein Öl mehr rausläuft?

Ich hoffe mir kann jemand helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?