Kann mir jemand sagen wie ich die Füße von einem Bett befestigen kann ob wohl da keine Löcher sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Füße einfach weglassen ;)

Also, hab mir mal das
Video angeschaut. Die Schrauben gehen ja durch den Bettfuß, wenn ich das
richtig gesehen habe. Große Löcher findet man sicher nicht, aber ganz
kleine Vorbohrungen sollte es geben. Wenn die Schrauben am Ende spitz
zulaufen kann man sie dann mit etwas Druck einschrauben. Aber so kleine
vorgebohrte Löcher sollten eigentlich vorhanden sein. Schau doch noch
mal nach.

Ansonsten Fuß aufsetzen. Schraube/Schrauben einsetzen und mit Hammer etwas draufschlagen und damit die Stelle markieren. Mit einem kleinen (!) Bohrer oder Handbohrer leicht anbohren, dann sollte die Schraube fassen.

Gutes Gelingen :)

Ohne ein Bild schwer zu sagen. Aber es braucht nicht unbedingt ein loch um eine Schraube ins Holz zu schrauben.

Vielleicht werden die jeweils über Kreuz von innen an den Rahmen angeschraubt. Lade doch mal ein Bild hoch...

Wie kann ich denn hier ein Bild hoch laden?

@Lerochka0912

Unter der Frage gibts ein Feld "Bilder ...hochladen". Zum Bett: Auf der Strichzeichnung ist in einer Ecke ein Eisenwinkel zu sehen. Ich denke, mit dem wird der jeweilige Klotz verbunden (Schrauben).

@ThommyHilfiger

Nachdem ich das Video gesehen habe, "denke" ich nicht, ich weiß es: Kurz nachdem er das Bett hochkant stellt, kniet er sich rechts hin und schraubt einen Klotz an den Eisen-Winkelbeschlag. Guck mal...