Kann meine Freundin mich aus unser gemeinsamen Wohnung schmeißen weil sie 2 kinder hat Vorrang hat obwohl wir beide im Mietvertrag stehen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt einen gemeinsamen Mietvertrag und da kann sie Dich nicht einfach vor die Tür setzen.

Es kann aber auch keiner von Euch alleine kündigen und ihr seid gesamtschuldnerisch haftbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie alleine im Mietvertrag steht, dann ja, dann darf sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanne0162
27.05.2016, 19:59

Es geht nur darum ,ob sie die Kinder als Druckmittel  nutzen kann damit sie in der Wohnung  bleiben kann 

0

Habt Ihr einen gemeinsamen Mietvertrag kann sie das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf wessen Namen läuft denn der Mietvertrag?

Wenn du allerdings gewalttätig wirst, kann sie dich mit Polizeigewalt auch aus DEINER Wohnung entfernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanne0162
27.05.2016, 19:57

Wir stehen beide im Mietvertrag  

0

Nein weil wir beide in Mietvertrag stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canteya
27.05.2016, 16:02

Dann darf sie dich nicht einfach rausschmeißen

0

Was möchtest Du wissen?