kann mein hintergrund nicht ändern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du mit Hintergrund die Desktopoberfläche? Dann klicke mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich deines Desktop, wähle Eigenschaften aus, klicke in dem Fenster auf Desktop. Dort werden Dir die Hintergrundmotive angezeigt. Über Durchsuchen kannst Du auch andere als die angezeigten Motive (eigene Bilder) raussuchen. Achte aber bei eigenen Bildern darauf, dass Du sie über das Feld ausrichten (gesteckt, nebeneinander usw.) auf Deinem Desktop richtig einrichtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timtim
15.10.2010, 18:05

ich weis wie man ein Hintergrundbild ändert, aber genau das geht nicht

0

würd auch sagen festplatte is voll oder es is durch komische programme oder fehlerhafte updates so gekommen, dass du keine schreibrechte hast (passieren manchmal die komischten dinge)

also probeweise mal irgendwas von der festplatte C: löschen und gucken. Sonst mit anderem benutzerkonto (admin) gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht die Festplatte voll? Versuch mal probehalber, ein neues Konto anzulegen und da das Bild zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?