Kann man sich ...

9 Antworten

Wenn der Föhn eingeschaltet in der Badewanne liegt und jemand in die Badewanne hineinsteigt, wird man gestromt. Wasser und Strom , dass passt einfach nicht zusammen. Das ist dasselbe, als wenn du einen Schraubenschlüssel in die Steckdose steckst, da bekommst auch einen Schlag ab.

Meistens stirbt man an dem Badewannen-Föhn-Vorfall, aber das ist natürlich nicht nur beim Föhn so, das geht auch mit Radios, Fernsehern, etc. Alles was man über Steckdosen benutzt und mit Wasser in Kontakt tretet, würde dir einen elektrischen Schlag verabreichen, an dem du sterben kannst.

kenn zwar den film nich aber wenn du deinen föhn in die badewann legst bevor du reinsteigst dann ist der strom aus... (nich ausprobieren) und wenn du ne alte metallwann aber nen fi hast dann geht der strom im ganzen haus aus... wenn dein föhn nen anschluss mit pe hat (kein flachstecker sondern en roßer mit metall außen) dann geht auch dder strom aus sobald er des wasser berührt... nur wenn du en föhn hast der en euro stecker haat deine badewanne aus nem nicht leitenden material ist der hahn etc nich in berührung mit dem wasser ist und der föhn so gebaut ist das der kurzschluss durchs wasser noch zu hochohmig ist das die sicherung fliegt... dann und wirklich nur dann funktioniert das... und alles davon würde ich ncih ausprobieren

Nein, dazu muss Wasser in der Wanne sein und wenn du da den Föhn reinlegst, fliegt die Sicherung raus. Also erst in die Wanne und dann den Föhn hinein. Aber nicht nachmachen!

Gruß, Frank

Was habe ich für ein Problem? Mit meinem Kopf?

Ich weiß leider echt nicht was ich habe. Manchmal denke ich mir echt „jetzt einfach tot umfallen würde mir einiges erleichtern“ oder gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass in der Schweiz ein Flugzeug abgestürzt ist. Da habe ich auch sofort gedacht „wieso saß ich nicht dadrin“
Aber Gedanken mich selber umzubringen hatte ich noch nie. Ich könnte mir auch nicht selber weh tun oder ähnlich. Ich habe jetzt eine Ausbildung angefangen und gehofft, es wird dadurch besser. Aber leider nicht. Ich mache mir die ganze Zeit sorgen und selbst jetzt am Wochenende gibt es kaum eine Minute, wo ich nich an die Arbeit denke, das belastet mich so sehr..
Was soll ich tun ? Oder denkt ihr wenn Routine in mein Alltag kommt mit der Arbeit, dass ich dann nicht mehr jede Minute den Tag Revue passieren lasse und endlich meine Freizeit Genießen kann ? Ich versuche so oft nicht dran zu denken aber es funktioniert einfach nicht. Besonders vor dem einschlafen ist es schlimm!

...zur Frage

Schwimmbad und Föhn?

Hallo, ich habe eine Frage, was passiert wenn ein Föhn in ein Schwimmbecken fällt? Ist der Stromschlag genau so hoch wie in einer Badewanne oder passiert nichts, da das Becken zu groß ist?

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Föhn ins Meer wirft?

Hallo Leute. Diese frage hat mich schon immer beschäftigt... Wenn man einen Föhn in eine volle aufgefüllte Badewanne wirft erleidet die Person , die sich in der wann befindet einen starken stromschlag und stirbt. Und was passiert wenn man einen Föhn ins Meer wirft ? Ps: der Föhn muss logischerweise an eine Steckdose angeschlossen sein... Ich freu Mich auf eure Antworten .

MfG

...zur Frage

Bruce/Evan Allmächtig

Worin geht es in Bruce Ällmaächtig und in Evan Allmächtig ? Kann die Filme nicht auseinander halten ... lg MeIlamoPaulchen

...zur Frage

welche grüne gibt es keinen selbstmord zu machen?

das mit der familie und den freunden ist einem egal denk ich wenn man das mit dem selbstmord ernst meint....also welche gründe gibt es sonst sich nich umzubringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?