Kann man mit 16 noch Ballett lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du noch Ballett anfangen, solange du es nur als Hobby betreibst. ich selbst habe auch erst mit 15 angefangen und komme eigentlich damit gut zurecht, was wohl daran liegt, dass wir es alle nur als Hobby machen. Erst neulich hat auch erst wieder eine 16-Jährige bei und angefangen. Ich glaube, dass es viel mehr Mädchen gibt, die erst mit 15,16,17, Ballett anfangen, als man vermutet, da man sonst nur von den Profitänzern hören, die von klein auf Ballett machen. Und das du den Spagat nicht hinbekommst- sag so etwas nicht!!! Wenn du dich jeden Tag dehnst, dann wird das mit dem Spagat irgendwann. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Zudem: In meiner Ballettklasse können nur ein anderes Mädchen und ich den Spagat. Und Ballett besteht aus mehr als nur aus Spagat!

Danke für die nette Antwort :)

0