kann man mit mit cbd der verschlechterung des kurzeitgedächnis bei thc entgegenwirken?

2 Antworten

Cbd macht dich schmerzfrei und entspannt.
Dann ist dir die Verschlechterung des Gedächtnis auch egal.

Bei langen Konsum kann es zu Schädigungen des KD kommen. Dies ist jedoch irreparabel. Achtung lest bis zum Schluss :D . Was kaputt ist, ist Kaputt was jedoch nicht heißt, das nicht eine "Ersatzbahn" gebaut werden kann (im Kopf). ähnlich wie... ein Schlagloch zu flicken. Man merkt das Schlagloch zwar aber man kann ruhig darüber Fahren. Ich glaube nicht das CBD dazu Beitragen kann. Besser man lässt alles sein wenn man ncicht darauf angewiesen ist. LG

Hat THC Einfluss auf CBD?

Wenn ich ein CBD Joint Baue mit bisschen THC Gras verstärkt das den Rausch ?

...zur Frage

Morbus Crohn mit (CBD) Cannabis heilen?

Ich habe seit 3 Jahren Morbus Crohn. Bis jetzt hatte ich mehrer Schübe wovon der letzte der schlimmste war. Ich lag 2.5 im Krankenhaus und 1 Monat nicht in der Ausbildung. Ich habe damals Azathioprin und Budenofalk genommen. Das hat nicht so gut geklappt. Dann habe ich Azathioprin und Humira genommen. Ich hatte damt keine beschwerden. Bis ich in die Klinik eingeliefert worden bin. Und dann lag ich da über 2 Monate. Ich hatte zwar keine Beschwerden gehabt, aber innerlich war ich ne katastrophe. Ich hab jetzt etwas im Netz rumgelesen und was helfen soll oder kann ist das CBD, welches man in Cannabis findet. Es soll doe Entzündungen bremsen und soll Entzündungshemmend wirken. Man kann das CBD auch so kaufen und es als Öl nehmen oder als Liquid mit einer E-Zigarette rauchen. Was haltet Ihr davon?Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrung sammeln können?Von CBD wird man nicht bekifft oder high.Gruß

...zur Frage

THC und CBD?

Hallo,

Meine Frage ist, ob es möglich ist THC zu konsumieren um High zu sein(joint), und um vom Trip runter zu kommen einen CBD joint rauchen. Oder könnte ich beides in einem Gemisch rauchen und würde sowohl das High als auch die neben Effekte vom CBD haben ?

Vielen Dank für alle Antworten😊

...zur Frage

Psychose, Gras?

Hallo ihr lieben Ich hatte leider eine psychose. Ich nehme zur Zeit Risperidal & die medikation verläuft sehr gut. Ich wollte fragen wer von euch Erfahrungen mit Cannabis nach seiner psychose gemacht hat?

...zur Frage

Ist CBD Gefährlich wen kein THC vorhanden ist also zum Beispiel CBD Liquid?

...zur Frage

Gibt es einen Weg Cannabis zu rauchen ohne diesen THC (oder halt so wenig das man davon nichts merkt)?

Ich höre immerwieder das man Hanftee rauchen kann aber der Geschmack soll leider nicht so stark sein:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?