Kann man in 2 Monaten den MotorradFührerschein schaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt den beschleunigten Führerschein = Du hast den in 2 Wochen kostet zwar EXTRA aber du wirst schnell fertig am besten läßt du dich bei einer Fahrschule beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta5fan
05.07.2016, 07:28

Bei meiner fahrschule bieten sie es auch in 7 tagen an.

0

Rein von den Theorie/Fahrstunden geht das ja, aber es wird vl bissle knapp weil das beim TÜV etc. mit den Papieren dauern kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ganz locker. Ich hab 2 1/2 Monate gebraucht und da war weihnachten und Neujahr dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen in 5 Tagen gemacht. Bin aber vorher schon 1/2 Jahr ein 50ccm Supermoto gefahren. Also viel üben und dann am besten noch den Fahrlehrer kennen dann geht sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar in 2 wochen möglich bei einer Intensivfahrschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?