Kann man einen großen Pickel in einem Tag verschwinden lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte schwer werden. Hast du eine Schwester oder eine gute Freundin? Im Zweifelsfall, lass es dir von denen mit etwas Makeup abdecken. Wenn es richtig gemacht wird, dann fällt es kaum auf.

Es könnte helfen, wenn du den Pickel mit Clerasil o.ä. abtupfst und dann ein Pickel-Patch (gibt´s zbs. bei Rossmann) aufklebst. Der Wirkstoff dringt tief in die Haut ein und der Pickel verschwindet zwar nicht ganz, aber ist deutlich kleiner.

Bis morgen?

hmmm... Ich bin ja ein Girl, und ich habe mal versucht auch einen Pickel loszuwerden! ^^ Da hab ich mich mit einer Creme, genannt: " Kelofibrase Sandoz"

Gegen Pickel und Narben sehr hilfreich! Schau mal, ob es diese in euerer Apotheke gibt!

Viel Glück! ;)

Das wird wohl kaum möglich sein.

Was möchtest Du wissen?