Kann man noch Pokemon tauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst in Pokémon Schwarz/Weiß ins Porterlabor. Damit kannst du dann Pokémon von HG/SS auf S/W tauschen. Dann benötigst du Pokémon Bank (ist über Nintendo E-Shop erhältlich) und kannst dann mit dem PokéMover die Pokémon von S/W auf X/Y bzw. auf ORAS tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, dass man Pokemons zwischen verschiedenen Pokemon Editionen tauschen kann. Genau das ist doch eigentlich der Sinn, dass man auch Pokemon aus anderen Editionen bekommen kann. Dies macht man soweit ich weis im Poke Center in der oberen Etage. Dort muss man sich mit dem anderen Gerät verbinden und dann kann man tauschen. Ebenfalls sollte es kein Problem sein zwischen 2DS und 3DS zu tauschen, da es im Prinzip die gleichen Geräte sind. Probiere es einfach mal aus. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh, ich glaube nicht, dass man von SoulSilver auf die y tauschen kann. aber einen Versuch ists Wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die pokemons von soulsilver auf Sw tauschen und dann auf xy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?