kann man nach musik süchtig sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur nich so extrem ^.^ und naja, du kannst es dir Angewöhnen, nach diesem Prinzip kann dich vieles süchtig machen , wie zum Beispiel Süßigkeiten.

Glückshormone setzt es manchmal frei was beim orgasmus auch da ist jedoch vertärkt-Bei männern setzt es bei härteren liedern auch testosteron frei =D

...da geht mir doch glatt ein licht auf, was bestimmte männer angeht, die ich kenne -.-

0

kann ich nur bestätigen !

mich machen manche Songs regelrecht " süchtig " - und die hör ich mir dann seit jahren jeden Tag mehrmals an, - wie diesen Song hier beispielsweise :

Könnte mir vorstellen, dass es wie bei Schokolade ist. Keine richtige, aber eine Sucht.

ich denke schon dass das so ist, erlebe es jedes mal aufs neue beim postrock..

oh yeah. Da die meisten. Ich bin kein Musik mein Leben nicht vorstellen. tatsächlich überall um mich herum Umgeben Sie sich mit Musik

Sicher süchtig machend aber nicht abhängig^^

Ja das stimmt man kann durch bestimmte Musik z.B seine Konzentration in Mathe steigern u.s.w

Was für musik ist denn dass? Ich hätte es echt nötig :D

1

Was möchtest Du wissen?