Kann Kleidung nach einer Diät wieder vollkommen passen?

5 Antworten

Du musst halt soviel abnehmen, dass Du wieder in die alten Klamotten reinpasst; ist eigentlich logisch oder?

Was gesund/ungesund ist, wissen selbst Jugendliche

Das sollte der Grund mit sein um abzunehmen.

Ja. 

Ist mir selbst so gegangen. Nur gut, dass ich die alte Kleidung nicht schon entsorgt hatte. Nun kann ich sie wieder tragen. 

Tipps, Rezepte und Erfahrungsberichte beim abnehmen?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan auf "Diät", sprich ich versuche so gut wie es geht auf Kohlenhydrate und Zucker zu verzichten. Ich habe in den letzten 3 Jahren 15 kg zugenommen und möchte die jetzt wieder verlieren. Habt ihr ein paar Tipps was ich als Alternative zu Keksen Kuchen und Co nehmen kann ? Was ich problemlos ohne Bedenken essen kann (egal ob süß oder salzig - Obst oder Gemüse). Über Rezepte würde ich mich auch freuen oder wenn ihr einfach berichtet was ihr esst und welche Erfahrung ihr gemacht habt. Ich danke euch schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Wie soll ich mich später Ernährung um mein Gewicht zu behalten?

Also momentan um abzunehmen treibe ich natürlich Sport (Gym) und esse 3x am Tag + kleine Mahlzeiten (da mein Problem immer war das ich Zu große Mahlzeiten esse und mein Sättigungsgefuhl nicht kenne) und esse eig auch fast nur low carb vesuche aber um später KEIN jojo-effekt zu bekommen 1x die Woche gesunde Kohlenhydrate (Vollkorn) zu essen. Doch wenn ich mein Wunsch Gewicht erreicht habe was dann? Möchte ja weiterhin Sport treiben im gym und wenn ich das mit kleine Mahlzeiten jetzt schaffe kenne ich ja wieder mein sättigunfsgefuhl und esse automatisch dann weniger.. Doch was soll ich tun um mein Wunsch Gewicht zu behalten? Ich darf ja mich nicht ernähren so, wie ich abgenommen hab weil so werde ich dann weiter hin abnehmen..

...zur Frage

Wie kann ich besser trainieren, bzw abnehmen?

Hey, ich bin w/- und habe ein Problem mit Essen und Sport, also allgemein abzunehmen. Ich würde mich selbst nicht als dick bezeichnen, ich habe nur für eine Frau finde ich einen zu muskulösen Körper. Ich würde gerne dünner, definierter und einfach weiblicher aussehen. Und zwar mache ich regelmäßig Sport, also ich möchte wirklich gesund abnehmen. Jedoch ist mein Problem, dass ich zwar dadurch Muskeln bekomme aber nicht abnehme. Alle sagen ja immer man soll Sport& essen kombinieren um abzunehmen. Jedoch esse ich wirklich gerne (das hört sich jetzt echt doof an😂 I know) und mir fällt es sehr sehr schwer mich so gesund zu ernähren. Auch weil meine Eltern kein gesundes Zeugs kaufen, fast nie selbst gekocht wird und allgemein in meiner Umgebung nicht so viele Möglichkeiten sind sich so gesund zu ernähren. Zusätzlich weiß ich aber auch nicht genau fast gut zum abnehmen und Fettverbrennung ist und was nicht. Wenn ich Iwie schoki sehe denke ich mir halt auch immer nur ein Stück und dann werdens doch mehr.. hat vielleicht jemand Tipps für mich, der sich auskennt? Würde mich wirklich über antworten freuen

Also allgemein zusammengefasst:
Ich mache viel Sport, nehme aber nur an Muskeln zu und nicht an fett ab.

Danke im Voraus

...zur Frage

Abnehmen als 14j/a?

Hi,

bin 14 Jahre alt, 182cm groß und wiege 93kg. Ich möchte schnell abnehmen, damit ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle. Ein Kumpel, welcher bei der selben Ausgangssituation war wie ich, hat in 1 Monat 15kg abgenommen. Dabei war seine Regel: Am Tag nur 1 Mahlzeit nach (Kohlenhydrate, Vitamine und Eiweiß) und sonst nur viel Wasser trinken. Er hat es wie gesagt geschafft und hat bis heute (er hat die Diät vor ca. 3 Monaten abgeschlossen) keinen JoJo-Effekt. Soll ich diese Diät auch ausprobieren? Mein Plan ist es, so schnell wie möglich auf mein Idealgewicht zu kommen (80kg) und dann mein Gewicht durch gesunde Ernährung zu halten.

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Wie schaffe ich gesunde ernährung durchzuziehen?

Ich will immer abnehmen und mich gesünder ernähren aber immer verlier ich nach ein paar Tagen schon die motivation :(

...zur Frage

Abnehmen ohne Sport aus gesundheitlichen Gründen?

Ich darf, von meinem Arzt aus, momentan keinen Sport machen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich trozdem abnehmen kann... gesunde und ausgewogene Ernährung ist mir auch klar ... aber vielleicht habt ihr spezielle Tipps die vielleicht bei euch selber geholfen haben oder ihr wisst was genaueres :) Ann produkten, Ernährungsplan oder sonstiges :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?