Kann jemand diese Hunderasse bestimmen?

5 Antworten

Der breite Vorderkörper erinnert mich an ein Greyhound. Nur passt dazu der Rest nicht, evtl ist da Mal ein Podenco mitreingestolpert. 😂 wäre der Hund noch am Leben hätte man ein Gentest machen können die hätte Klarheit gebracht. Und ich glaub nicht das Windhunde für das Militär vom Nutzen sind, die denken nämlich selbstständig, für ein Soldat der auf ein funktionierenden Hund angewiesen ist , ist das denkbar schlecht wenn Befehle nicht sofort ausgeführt werden. Für Jäger ist das schon interessanter als auch für Spielsüchtige die bei Windhundrennen mitwirken wo Wetten auf den schnellsten Hund gemacht werden.

1

Vielen Dank. Ja, für Greyhound ist er zu kräftig im hinteren Bereich.

0

Ein Greyhound oder Greyhound-Podenco-Mix. Das die für die Armee ausgebildet werden, wäre mir jedoch neu und kräftig sind Windhunde auch nicht gerade.

1

Vielen Dank. Für Greyhound ist er zu kräftig im hinteren Bereich denke ich

0
33
@evilmaikel

Nicht dafür. Vielleicht ist der Hund ja einfach nur fett (ja, auch Straßenhunde können zuweilen übergewichtig sein).

0

"meinem Bekannter sein Bruder sein Hund" Wirklich jetzt?

Egal, ich bin kein Hundeexperte aber Merkmale wie groß, kräftig und von der Armee ausgebildet sind nicht ausreichend um eine Rasse zu bestimmen. Vom genannten Bild ist auch nichts zu sehen.

Also nein ich kann die Rasse nicht bestimmen.

1

Ich lade das Bild grade auf die Dropbox um es zu verlinken. leider sehe ich keine Möglichkeit direkt ein Bild anzuhängen

0

Was möchtest Du wissen?