Kann ich mit meiner schülermonatskarte (bus) auch zug fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so allgemein nicht beantworten. Welches Verkehrsunternehmen hat die Karte ausgegeben? Ist es eine Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes? Welche Tarifbestimmungen gelten für diese Karte?

Das kommt u.U. darauf an, wo Du wohnst. Frag doch einfach mal bei Deinen örtlichen Verkehrsbetrieben nach. 

Also ich kann das mit meiner