Kann ich mit meinem schoko Ticket überall in NRW hinfahren?

2 Antworten

Ich denke du kannst damit sogar bis nach Holland Fahren?

Aber nur so weit, wie man mit VRR-Tickets kommt, also z.B. nach Venlo oder Nijmegen, demnächst (voraussichtlich ab Mitte 2017) auch bis nach Arnhem.

1

5er Ticket (SchönerTagTicket NRW) auch in der eurobahn (ERB) gültig?

Hallo, ich will morgen mit 5 Freunde von Rheine nach Dortmund fahre. Wir hatten vor das 5er Ticket (SchönerTagTicket NRW) zunhemen. Von Rheine nach Münster müssen wir mit dem RE fahren. Ab Münster dann aber mit der eurobahn ist da, das 5er Ticket auch gültig?

...zur Frage

GUTER FRISEUR IN MÜLHEIM UND UMGEBUNG? NRW?

Hey ihr lieben 💗

ihr kennt bestimmt alle diese friseure zu denen man geht die zwar nicht super günstig sind, bei denen die haare danach aber super weich und geschmeidig sind sich einfach gesund anfühlen . Ich möchte mir ein balayage oder ombré machen und bin nun auf der suche nach genau so einem friseur in mülheim an der ruhr/essen/oberhausen/ratingen/dümpten. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Vielen dank im Vorraus ❤️

...zur Frage

Mit Fun Ticket Münster nach Oberhausen?

Ich wollte fragen ob wenn ich ein Fun Ticket fürs Münsterland hab ob ich dann damit auch nach Oberhausen fahren kann?

...zur Frage

Semester Ticket aus Münster in Aachen benutzen?

Hallo, kann ich mit dem Semsterticket NRW/VGM, von der WWU Münster, in Aachen Bus und Bahn fahren?

Ist ja ein Semesterticket für ganz NRW allerdings ist das ja VGM und nicht AAV.

...zur Frage

Können Studenten auch das "SchokoTicket" benutzen?

Hallo!

Können Studenten, die ja quasi auch Schüler sind, das Schoko Ticket als Bahn Ticket verwenden oder gilt das nur für Schüler bis zum Abitur?

(Wohne in Krefeld NRW und würde es dann benutzen, wenn ich in Münster (Auch NRW) studiere.)

LG

...zur Frage

von Amstelveen nach Amsterdam mit Verkehrsmittel oder mit Fahrrad?

Hallo! Mein Freund und ich fahren in 2 Wochen nach Amstelveen. Wir würden ja gerne jeden Tag nach Amsterdam fahren und ich habe das Regional Travel Ticket Amsterdam gesehen was 33,50€ pro Person für 3Tagen kostet. Mein Freund meinte dass wir das Ticket nicht kaufen sollen und statt dessen für 3Tagen Fahrrad ausleihen. Da ich nicht so sportlich bin weiß ich nicht ob es ne gute Idee ist.:D Meine Frage ist ob es sich auch lohnt jeden Tag mit Fahrrad nach Amsterdam zu fahren (ungefähr 10-15km) oder ist doch besser wenn wir das Ticket kaufen ? Mit dem Ticket könnten wir ja auch überall hinfahren und trotzdem dann noch für 1 Tag oder so Fahrrad ausleihen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?