Kann ich in den Knast?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sieht es denn mit dem Altersunterschied aus? Wenn sie minderjährig, und du volljährig bist, können die dich schon anzeigen. Ansonsten hast du nichts zu befürchten. Im Unterricht sollte auch nichts passieren. Eigentlich haben Lehrer die Pflicht, Privatleben vom Arbeitsleben zu trennen. Rede am besten mal mit der Tochter deiner Lehrerin und sag ihr, dass du sie toll findest, und du gerne ihre Nummer haben wollen würdest.

Thomas484 20.02.2017, 17:11

Vielen Dank

Sie ist 12 und ich bin 12

0
MakiNikishino 20.02.2017, 17:13
@Thomas484

Wenn du 12 bist, musst du gar keine Angst haben! Die Polizei kann dich noch gar nicht bestrafen. Also keine Sorge- dir kann nichts passieren.

1
FabienneGrey 20.02.2017, 17:12

Dann brauchst du dir auf keinen Fall irgendwie Sorgen machen :) Alles gut. Geh aber auf sie zu und sag ihr, dass du sie magst!

1

Also erst mal kannst du auf keinen Fall in den Knast kommen. Du hast ja nichts Strafbares getan. Vielleicht hat er die Nummer von den Schülerdaten? Verhalte dich einfach so, als wäre nichts

Wie alt bist du?
Weshalb solltest du in den Knast, wenn du nichts getan hast?
Verliebt sein ist noch kein Verbrechen!
Morgen machst du gar nichts, außer deine Englischlehrerin spricht dich an. Dann erzähle die Wahrheit, dass du versucht hast, die Tel. nr. ihrer Tochter ohne Erfolg herauszubekommen. Immer unter der Voraussetzung, dass du nicht mehr gemacht hast.

Thomas484 20.02.2017, 17:13

Dancke

0

Keine Angst, du kommst nicht in den Knast und fliegst auch nicht von der Schule. Kann nur sein dass dich deine Englischlehrerin jetzt etwas unfairer behandelt ;D

Thomas484 20.02.2017, 17:12

OK Vielen dank

0

wiso olltest du in den knast kommen du hast doch geschrieben das du  nicht an die nummer gekommen bist

Thomas484 20.02.2017, 17:11

Danke

0

Was möchtest Du wissen?