Kann ich eine Vergiftung kriegen?

Hier die Verbrennung - (Mofa, Verbrennung, Blutvergiftung)

2 Antworten

Das "schwarze" ist Schorf würde ich mal sagen. Also die Wundheilung selbst. Im Zweifelsfall den Arzt konsultieren. Aber Vergiftungen sehen anders aus ;-)

Das problematische bei Verbrennungen ist, dass diese nicht unbedingt nur oberflächlich sind sondern ggf. noch einzige Zeit weiter Gewebe verschmoren.

Das ist doch grade das tolle an Verbrennungen, dass die Hitze die Wunde praktischerweise gleich versiegelt.

Böller in der Schule abbekommen kann ich Schmerzengeld verlangen?

So also jetzt kommt eine lange eher härtere Geschichte So Ich war gestern auf den Schulhof wo irgendwelche dackel mit böllern rumgeworfen haben die Pausenaufsicht hat es offensichtlich nicht interresiert dann war es richtig blöd einer der jungs hatte einen Böller in meine richtung geworfen und ich hatte ein Loch in meiner Hose und der Böller hat sich in meiner Hose verfangen und ich habe voll Panik bekommen und habe probiert dass Ding von mir wegzuschütteln und schon ist das Ding losgegangen ist tat furchtbar weh ich habe spüren können wie die haut abgeschmort ist die Hose ist in Flammen aufgegangen ich habe die Hose sofort ausgezogen und mir dabei die Finger verbrannt dann ist ein Freund gekommen und hat sie ausgetretten und dann habe ich auf meine Wunde geschaut ein Schock eine etwa 25cm lange wunde ganz verschmort und viele Brandblasen dann bin ich erst mal hoch ins Lehrerzimmer und habe die Wunde aussen rum gekühlt die Lehrer haben den Krankenwagen geholt mit dem ich dann ins Krankenhaus gefahren wurde ich Krankenhaus wurde meine Wunde gereinigt und festgestellt dass es Verbrennungen 3ten Grades sind und die haut am bein total totgelegt wurde und fühlen kann ich an der Stelle überhaupt nichts mehr! ich muss jetzt jeden tag ins krankenhaus um den Verband zu wechseln die Wunde tut furchtbar weh Schmerztabletten bringen da nix! und der Typ wo mit dem Böller angerufen hat sich bei mir entschuldigt aber ich hatte so eine Wut dass ich nicht mit ihm reden wollte der Rektor hat eine Anzeige erstattet und bei so etwas will ich eigentlich schon entschädigt werden ich bin immer noch voll geschockt! diese Woche bleibe ich erstmal daheim von der Schule!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?