Kann es sein das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja - nein - vielleicht.

Symptome kann man sich einreden. Aber wenn die Pille vergessen wurde und danach sogar Blutungen auftraten (was für mich bedeutet, dass der Hormonspiegel tatsächlich so weit abgefallen ist, dass eine Abbruchblutung begonnen hat), dann ist es natürlich durchaus möglich, dass eine Schwangerschaft vorliegt.

Für Notfallverhütungsmaßnahmen ist es natürlich nun deutlich zu spät - von daher kannst du ohnehin nur abwarten. Wenn es allerdings schon drei Wochen her ist, kannst (und solltest) Du nun auf jeden Fall schon einen Test machen. Schwangerschaftstest sind 19 Tage nach dem fraglichen GV relativ aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich >>kann es sein...<< da du ja 2x die Pille vergessen hast, ob dem wirklich so ist, kann nur ein Test oder der Frauenarzt nach entsprechender Untersuchung beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Pille nicht regelmäßig nimmt kann man natürlich schwanger werden.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Christina18

Wenn man die Pille nicht regelmäßig nimmt besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besuchen Sie ein Gynäkologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

--> Frauenarzt. Dringend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?