Kann das sein das ich schwanger bin (1 Woche über normalen zyklus)!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr beim "Anfassen" gekleckert habt und was in die Scheide gekommen ist, wäre es immerhin möglich. Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragengirl15
19.02.2016, 17:57

Naja ich hatte vor knapp einen halben jahr einen Zyklus von 21 Tagen jz ist er bei 31 gewesen

0

Nein. Du bist nicht schwanger. Du pubertierst. Das ist absolut 100000% normal. Mach dir keinen Kopf. Solange du kein Sperma an deine Scheide gebracht hast, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen GV hattest, wie willst du dann schwanger werden? :D ich bekomm meine Periode manchmal 3 Monate nicht mach dir keinen Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragengirl15
19.02.2016, 18:21

Nimmst du die pille?

0

wenn kein Sperma an dein Geschlecht gekommen ist kannst du nch schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koscht
19.02.2016, 17:56

*nicht

0

Was möchtest Du wissen?