Kann das Jungfernhäutchen reißen auch wenn man noch nicht seine Regel hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • also die erste Frage (von der Frage) kann ich schon mal beantworten....

    • das jungfernhäutchen kann reisen,wenn man ein gegenstand oder so reinsteckt.
  • das jungfernhäutchen kann einfach so nicht reißen



    PS: Sogar bei der Regel/Tage/... reißt das Jungfernhäutchen nicht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Ilkaslive,  

Das Jungfernhäutchen reißt nicht wenn man seine Periode bekommt. Dazu hat es eine Öffnung wodurch das Blut abfließen kann.   Das Häutchen reißt grundsätzlich bze meistens nur wenn man Geschlechtserkehr hat. Deshalb auch Jungfernhäutchen.   

Aber ja es kommt vor aber nicht alzu oft, dass das jungfernhäutchen z.b durch Sport reißen kann .

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umibee
03.06.2016, 17:24

blutet das dann eigentlich?

0

1. Kann es, ja

2. Nur an dem Tag, an dem es gerissen ist (für gewöhnlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es blutet nur ganz kurz und es reißt nur bei eindringen in die Scheide ein- egal mit was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volpe93
03.06.2016, 16:19

Das stimmt nicht. Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen.

0

Was möchtest Du wissen?