Kann mir jemand sagen wie man sich nach einer Vollnarkose fühlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, dass ihr beim Zahnarzt nochmal nachfragen sollt, welcher Anästhesist oder welche Anästhesieabteilung die Narkose durchführt. Es ist wegen der Herzrhytmusstörungen besser, dort vorher Bescheid zu geben. Eventuell benötigen sie sicherheitshalber noch Untersuchungen wie ein Ruhe-EKG.

Dann können Sie die Narkose entsprechend vorbereiten.

Ansonsten ist es schwierig genau zu sagen, wie du dich hinterher fühlst. Die Narkosemedikamente sind jedoch so kurz wirksam, dass du eigentlich schnell wieder auf dem Damm sein solltest.

Eventuell eine halbe Stunde nach der Narkose, vielleicht auch eine Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich recht lustig an.
Als würdest du aus einem extrem tiefem Schlaf erwachen, du aber nicht länger müde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ella1907
18.01.2016, 16:50

Danke dir.

Weißt du vielleicht ob das ein Risiko für mein Herz ist? Ich leide nehmlich an Herz Rhythmus Störungen 

0

Das ist bei jedem Menschen anders, deshalb gibt es dafür auch keine pauschale Antwort. Ich bin nach einer Vollnarkose immer gleich topfit und 100%ig da und auch klar im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?