Kanm mir jemand diesen türkischen Spruch genau übersetzen?

- (Freizeit, Sprache, türkisch)

1 Antwort

Ich lass es geschehen, wie es kommt

Ich lebe, wie es gerade möglich ist

Wenn es sein soll, dann bin ich glücklich

Wenn das nicht gelingen sollte, dann gehe ich

eben meinen Weg mit "naja, danke auch dafür"

3

Super, vielen lieben Dank!! :)

0

Kann mir jmd diesen türkischen Satz übersetzen?

"Erkeklere bakma gözlerini oyarim."
Kann mir das jemand übersetzen? PS: finde nichts richtiges in Google, und ja ich lerne momentan Türkisch und muss so viel wie möglich mit anderen auf türkisch reden. Also danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann jemand folgenden Spruch ins Türkische übersetzen?

"Blumen sind das Lächeln der Erde."

oder

"Wo Blumen blühen, lächelt die Welt."

oder

"Wenn die Blumen lachen, duftet die Welt."

Ich möchte einer befreundeten, türkischen Dame zum Geburtstag eine Blumenvase schenken, die dann eben mit einem dieser Sprüche graviert werden soll.

Mit den türkischen Übersetzungen der einzelnen Begriffe fange ich alleine leider nicht viel an. Es kommt ja auch auf den Satzbau , Person u.s.w. an, so dass ich nicht weiß wie man diese Sätze ins Türkische übersetzt....

Auch meine Suche nach einem türkischen ähnlichem Spruch blieb leider erfolglos. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann;-)

Danke im voraus Takie

...zur Frage

Wer kann mir diesen Spruch ins deutsche übersetzen?

...zur Frage

Italienischen Spruch übersetzen, bitte helfen?

Kann mir bitte jemand diesen Spruch/Zitat/Was auch immer entweder auf Deutsch oder auf Englisch übersetzen? Je nachdem, was sich besser anhört... Wäre sehr nett! Habe ich auf Tumblr gefunden.

...zur Frage

Türkischen spruch zu weihnachten

Heyy Ich muss für die Schule so eine Art Referat über meine Heimat machen. Ich komme aus der Türkei, spreche aber kein Wort Türkisch, weil ich bei Pflegeeltern aufgewachsen bin. Kann vielleicht jemand von euch gutes Türkisch, und kann mir einen schönen Spruch sagen der zu Weihnachten, Winter, Advent... Irgendsowas passt??

Ich weiss ich könnte auch auf Google Übersetzer, aber das ist ja meistens nicht so gut übersetzt.

...zur Frage

Spruch von Deutsch nach Arabisch Übersetzen

Kann mir jemand der arabisch kann, den Spruch "Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen." Übersetzen? Ist eine Tattooidee, weswegen mir die Richtigkeit ziemlich wichtig ist, und ich mich nicht unbedingt auf Google Translater verlassen möchte. Und vielleicht kann mir bei derjenige auch erklären wieso die Übersetzung da so variiert wenn man den Spruch mit Satzzeichen (Komma und Punkt, oder nur eins von beiden) oder Ohne übersetzt.

im internet wird es mir übrigens so übersetzt: Mit satzzeichen نحن نقف معا، نموت معا.

Nur mit Komma نحن نقف معا، ونحن نفشل معا

Ohne Satzzeichen نحن نقف معا نقع معا

Vielen Dank im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?