kanm mir das jemand bitte übersetzen (türkisch-deutsch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Also erster Part:
Mit einem kopftuch heisst es nicht das man muslimin ist. Werde erstmal human und lerne deine Religion richtig!

Zweiter Part:

Habe nicht vom kopftuch gesprochen. Bist ein hübsches Mädchen und will nicht das du belästigt wirst von den Männern! Bist meine Schwester

Hoffe konnte etwas helfen

Kommentar von caya2014
05.06.2016, 20:05

Ach ja im zweiten Part kommt noch dazu: es ist nicht meine Aufgabe dich zu verurteilen

0
Kommentar von sassykid
05.06.2016, 20:07

was könnte ich jetzt auf türkisch antworten?

0
Kommentar von caya2014
05.06.2016, 20:08

Naja was willst du den sagen ? kommt immer auf euren Kontext an ?

0

Beim ersten wird gesagt das man nur weil man ein Kopftuch trägt kein Muslim ist. Man solle erst ein Mensch sein um dann seine Religion lernen zu können. Beim 2 da weiß ich nicht wirklich mein Türkisch ist nicht so gut

Kommentar von sassykid
05.06.2016, 20:00

ja das mit dem kopftuch war ich das weiss ich selber haha mir geht es nur um den unteren text

0

Was möchtest Du wissen?